Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich fands auch... unspektakulär. Die Grafik hat mir auch nicht so gefallen aber irgendwie ist das bei mir gerade bei vielen spielen so.
Andere sagen wie toll die Grafik ist und mir gefällts nicht.

Mein Bruder wird es sich evtl kaufen und dann werd ich es mir da mal ansehen. Als nächstes werd ich mir aber wohl FIFA12 oder F1 2011 kaufen.

Ich mach mich heute Abend dann mal an Turok, welches heute angekommen ist :)

Formel 1 Spiele sind eig auch ganz geil, ja.

Bei Fifa nervts mich, man holt sich gerade ein Spiel, dann kommts schon wieder fast das nächste Fifa Game.

Eig könnte man die neuen Kader und Trikots auch als Download anbieten das ich schon richtig und EA überlegt auch ob sie das so machen und nur alle 2 Jahre ein neues FIFA rausbringen.
Bei FIFA ändert sich im Prinzip ja nichts, es sind halt einfach neue Trikots, Schuhe und Spieler.
Aber dieses Jahr bringen sie ja mit der LA Noire Technik schönere Gesichter ins Spiel. Allerdings hat mir bei dem Trailer nicht gefallen das die Bewegungen und das alles etwas "künstlich" ausgesehen haben.

Mein Bruder hat Turok. Mir gefällt es nicht aber ich hatte auch mal ein Turok für Nintendo64 oder Super Nintendo (bin nicht mehr sicher).

F1 hat irgendwas spezielles. Forza ist sicher das bessere Spiel aber ich hab mit F1 Autos einfach mehr Spaß als mit "normalen".

Zuletzt bearbeitet:
Alle 2 Jahre Fifa würd sich schon eher lohnen.
Interessant, dass sie das so überlegen zu handhaben.

Ich mein ich würd mir niemals Fifa zum Neupreis holen.
Dann wartet man lieber bis es billiger ist. Aber dann kommt direkt schon ein Neues also lohnt sich das ältere Fifa von der Spielepyramide oder so auch nicht :D (Also generell, nicht speziell jetzt im Moment) Naja, mal sehen was sie machen.

Und wie du schon gesagt hast, es ändert sich nicht wirklich was :D

Autos sind toll, ja :D
Ich mag beides, F1 Autos und "normale". Nascar Autos sind geil!! xD

Turok hatte ich auch einen Teil auf dem N64. Turok 2 Seeds Of Evil. War witzig und eig gut damals.
Daher wollte ich es einfach auch mal auf der Ps3 zocken und bin mal gespannt nachher :)

Nochmal zum Thema Deus Ex HR: Wenn ihr euch das Spiel holen wollt, KAUFT ES AUF ENGLISCH!!!
Die deutsche Synchro ist miserabel. Wirklich miserabel. Da hört man nen Charakter sprechen, der den Mund nicht bewegt und hört nichts, wenn der Charakter mit den Lippen die abenteuerlichsten Bewegungen vollzieht. Das macht die Zwischensequenzen einfach nur kaputt, also: Aus dem Ausland impotieren ;)

Und die Zwischenbosse sind immer noch so assozial wie in Deus Ex 1. Oder ich bin dafür zu blöd :redface:

Weil ihr davon immer so lobend schreibt hier, habe ich mir das Spiel mal vorhin im Saturn genauer angeschaut ;)
Aber kaufen würd ich es nicht, weil es mir halt nicht gefallen wird. Aber ich wollt mal gucken was ihr so geil findet alle ;)

:eek: welche Zwischenbosse ?? da gibs gar keine Bosse... was bitte spielst du da ??

Bisher sind mir zwei begegnet. Der erste im FEMA-Lager ganz unten (der Kerl mit dem Maschinengewehr im Arm) und die gute Dame mit dem Tarnfeld wenn man Eliza "trifft".

Tante Edith will noch die beiden Bosse aus Deus Ex 1 benennen. Und zwar Walton Simons und Agent Hermann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute Abend habe ich ausgiebig TUROK auf der PS3 gezockt :D
Bin jetzt in Kapitel 8 von 14. Werd aber für heute Schluss machen ;)
Irgendwie fesselts mich und es macht Spass einfach. Gegen alle möglichen Dinos kämpfen :)
Denke, je nachdem wieviel morgen gezockt wird (und Sonntag geht ja eh nie was), dass ich spätestens Montag Abend mit dem Spiel schon fertig bin oO Das geht echt schnell weil man halt in den Leveln nichts einsammeln muss oder so. Außer Muni :D
Aber trifft sichg ut, muss ja nächste Woche bereit für Star Wars sein, wenns eintrifft.
Zu gucken gibts leider nicht viel, aber manchmal muss man halt schon den Weg suchen.
Grafik ist eher unterer Durchschnitt ... erinnert mich an TUROK 2 :D Bisschen besser schon aber naja.

Empfehlen würd ich das jetzt so direkt niemandem aber wenn man TUROK Fan ist, sollte man es halt schon zocken denke ich.

Und ich mochte Turok schon immer also war das keine Frage für mich :)

Ich hab Turok noch hier rumliegen - Gold Games Version aber nie gespielt. Nur 98 mal die Demo.
Ein Actionspiel an einem Wochenende durchspielen ist nicht so schwer. Grade in der heutigen Zeit. Ich habe das aber auch shcon mit Half life geschafft. Auf youtube gibts nen Speedrunner der das in ner halben Stunde macht...

Bin grdae an Mirror's Edge dran. Bis hierhin ein tolles spiel aber für mich etwas unübersichtlich :D

Ich hab Turok noch hier rumliegen - Gold Games Version aber nie gespielt. Nur 98 mal die Demo.
Ein Actionspiel an einem Wochenende durchspielen ist nicht so schwer.

Das kann sein. Bei Turok aber vll schon ein bisschen schwieriger. Ich zocke gewöhnlich auch nicht so lange. Aber Sonntags hat man eh nie was zu tun und ich will das Spiel endlich durchhaben xD Turok fand ich schon immer geil, aber es war auch schon immer ein Spiel, dass echt frustrieren konnte und nicht immer einfach war.

Auch hier sind die Speicherpunkte dermaßen dumm platziert worden...
Manchmal läuft man einfach sinnlos nen Gang entlang und er speichert 2 Mal. Ohne das was passiert.
Dann hat man 15 - 20 Minuten ein Feuergefecht und stirbt und muss alles nochmal machen.

Fucked sau ab das Spiel :D

Aber als Turok nicht abgeneigter muss ich da durch. Hab jetzt grad ausgemacht. Und versuchs dann morgen fertig zu bekommen. Sind noch 2 einhalb Kapitel. Und halt dieses nervige Gefecht.

So eins war vorhin schonmal.

Habt Ihr keine Arbeit, Bands oder Instrumente? :D

Anscheinend kennt Ihr das auch, dass Ihr spiele abarbeiten müsst... "jetzt mach ich noch Half Life 2 zuende und dann fang ich an zu lernen"... Dann guckt man mal in die Komplettlösung ob man schon nahe am Ende ist weil die Zeit drängt :D

Ich mach immer erst ein Spiel zuende, bevor ich mit einem neuen Anfange. Außer als ich Silent Hill gespielt hab, dass war zu langwierig und da brauchte ich ne Pause von ^^

Ansonsten zock ich gar nicht so viel. Nur im letzten Monat mal wieder angefangen öfters zu zocken.
Hab schon was länger frei. Aber in 3 Wochen fängt mein Studium an. Muss man noch ausnutzen :D

Irgendwie freue ich mich ja xD

Hm...ich brauch nen Arcade Stick :ugly:
Bevor ich mich in nem entsprechenden Foum anmeld frag ich doch mal glatt hier noch, ob sich nicht rein zufällig jemand auf dem Gebiet auskennt :D

ich weiß noch nichtma was das ist haha

lol