HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Hör mal auf mit Diablo xD
Ne, Fußball ist schon nice zu zocken
Ne, Fußball ist schon nice zu zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Ballgefühl kann ich teilweise bestätigen, das ist manchmal wirklich komisch, gerade beim Klären. Das Passspiel sehe ich aber ganz anders, das gefällt mir eigentlich recht gut. Wenn du von Xbox360 Versionen sprichst weiß ich nicht wie PES6 da war, ich kenne nur die PC Version.Wenn ich mich richtig erinnere war Pes 6 ok (ich rede immer von einer Xbox360 Version) Pes 2008 war auch ok aber nie sogut wie die PS2 Spiele. Pes 2009 war schlecht, Pes 2010 war wieder ganz ok und Pes 2011 war schlecht.
Bei Pes 2011 hab ich überhaupt kein Ballgefühl. Man kann am eigenen 16er den Ball wegschlagen und der Ball steigt und fliegt steigend über den gegnerischen 16er (ich mache kein Witz oder will hier was schlecht reden, ich hab das selber gesehen).
Noch nie hatte man bei PES so ein schlechtes Ballgefühlt und auch das Passspiel ist aus meiner Sicht eine reine Katastrophe.
Ich hab gelesen das bei TFU2 die Bosskämpfe sehr eintönig und langweilig sein sollen und sie unnötig in die länge gezogen wären.
Ne macht ja nix xD
Und Colonial Marines soll glaub ich Frühjahr 2010 kommen laut jüngsten Aussagen.
Jetzt hört doch mal auf mit diesem Fußballquatsch Leute...
Also in Sachen Diablo 2: ich bin ganz schön durchgerannt. Hab nach knapp 2 Stunden Andariel besiegt und wenn jemand möchte könnt Ihr gerne miteinsteigen.
Ich bin Level 14 und auf Feuerball (später Hydra) spezialisiert. Gespielt wird nur selffound. Ich warte noch n bisschen ob jemand Interesse hat...
Ein Pala oder Beschwörungsnecro wäre nett...![]()
Hm wenn mein Laufwerk die CD liest mach ich sofort mit, aber die Chancen stehn iwie nicht sooooooo gut![]()
Edit: Cd läuft nach ca. 10 Versuchen. Von daher hit me up und so.![]()
Momentan sind wir auf Level 14-17 oder so und haben grade Radament geknüppelt. Du kannst gerne schon so weit spielen und dann kommen wir einfach mal zusammen. Aber bitte nur selbstgefundene Gegenstände und noch nicht über unser Level- und Questniveau hinaus.Wär auch dabei....müsste aber neu anfangen, weil mein anderer Char auf lvl 70 oder so is....komm ich da noch nach?
Würde n Beschwörer spielen.