Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich glaube ich habe das nichts freigeschaltet. Wie geht das?
Das Schadensmodell ist schon ok aber so wie in der Realität wird es wohl nie. Für viele Spieler wird es dann wohl zu schwer und es soll sicher auch für die breite Masse passen. Für einige ist es jetzt schon sehr anspruchsvoll und für mich zu leicht.

Hm naja. Aber gut sind die F1 Spiele trotzdem eig.
Vll hol ich mir ja auch das 2011 bzw das Neuste dann halt demnächst. Aber mal sehen.

Bei dem für N64 konntest du einen silbernen/chrome Rennwagen und einen Goldenen Rennwagen irgendwie freischalten xD Mit dem goldenen Wagen hast du einfach jedes Rennen locker gewonnen weil der einfach unnormal schnell fahren konnte xD haha Und die Bonus Strecke war sehr cool. Hawai oder so. Da bist du kurz durch einen Tunnel im Vulkan gefahren sozusagen. Sehr cool.

Ich guck da nochmal im Internet rum wie das ging und dann sag ich dir auch nochmal Bescheid.
So aus dem Kopf weiß ich das jetzt nicht mehr. Das ist schon ein paar Jährchen her :)

Das F1 2011 wird sicher sehr interessant und es wurden auch einige Sachen verbessert für die 2010 wohl keine Zeit war.
Hauptaugenmerk liegt da auf den Reifen die sich viel realistischer verhalten sollen als in F1 2010 aber auch 2011 wird sicher nicht perfekt sein. F1 spiele haben mir immer gut gefallen aber es war schon sehr schade das es für die Konsolen seit 2006 keins mehr gab.
Sehr schade find ich auch das mein Lenkrad nicht mit der Xbox funktioniert.

Hab gerade die Demo von Star Wars The Force Unleashed 2 gezockt. Darth Vader hat eine echt "schlechte" Stimme und man ist total übermächtig.
Die Grafik ist Hammer aber dadurch das man so übermächtig ist hat man das Spiel auch so schnell durch.

Also The Force Unleashed 1 hab ich jetzt grob gesagt zur Hälfte durch. Es macht Spass und ist gut, aber auf Dauer immer das Gleiche xD

---------- Post hinzugefügt um 20:09:42 ---------- Letzter Beitrag war um 20:09:09 ----------

Werd mir den 2ten aber auch holen, auch wenn er so kurz ist.
Kannst du mir sagen wenn man da spielt als Charakter? :)

---------- Post hinzugefügt um 20:12:31 ---------- Letzter Beitrag war um 20:09:42 ----------

Meine nächsten geplanten Spieleanschaffungen:

Dead Island [PS3]
Clive Barker´s Jericho [PS3]
James Bond 007 - Ein Quantum Trost [PS3]
Star Wars - The Force Unleashed II [PS3]
F.E.A.R. 1 uncut [PS3] Wo her auch immer aus Deutschland xD

Dann habe ich alle PS3 Spiele die ich besitzen muss xD Habt ihr sowas schonmal gehört? haha
Höchstens die Batman Teile guck ich mir dann an. Aber ansonsten warte ich dann auf neue Spiele :)

Das könnte ich dir sagen aber das könnte evtl etwas vom ersten Teil wegnehmen je nachdem welches Ende du nimmst.

Teil 2 kann man sich billig kaufen und da macht man auch nichts falsch. Du weißt ja das der Teil sehr kurz ist und wirst daher auch nicht enttäuscht sein weil du weißt was du bekommst. Teil 1 hab ich glaube ich 5 oder 6mal durchgespielt.

Ich rate dir zuerst das gute Ende zu nehmen weil es zur offiziellen Star Wars Geschichte gehört.

Gut zu wissen. Ich find sowas allerdings schlecht wenn es mehrere Enden gibt.
Ja den ersten hab ich auch für 12€ oder so bei ebay bekommen.
den zweiten gibts da auch für 15 oder so ganz oft.

hm na gut dann sags nich xD
wobei ich die geschehnisse aus den filmen eh nicht mehr kenne und da nix zuordnen kann was ich grad zocke :D :redface:

Das gute Ende erzählt die Geschichte weiter und das böse Ende ist einfach zum Spaß dabei und man schaltet ein neues Kostüm frei für den nächsten Durchgang.

---------- Post hinzugefügt um 22:47:49 ---------- Letzter Beitrag war um 22:45:14 ----------

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Das überlege ich mir evtl auch zu kaufen. Ich meine da mal ein Video gesehen zu haben und das hat mir ganz gut gefallen.

Das überlege ich mir evtl auch zu kaufen. Ich meine da mal ein Video gesehen zu haben und das hat mir ganz gut gefallen.

Ich find bzw fand Blood Stone schon sehr cool, da ists nur allzu logisch, dass ich mir den Teil auch hole.
Fands echt nice als James Bond so rumzulaufen :D Fand ich echt richtig gut.

---------- Post hinzugefügt um 23:01:41 ---------- Letzter Beitrag war um 23:00:54 ----------

Warum aber Quantum Trost ab 18 ist weiß ich nicht.

Mein erstes und letzten James Bond Spiel war glaube ich James Bond Die Welt ist nicht genug. Aufjedenfall war damals James Bond Pierce Brosnan.
Oder es war Der Morgen stirbt nie, bin nicht mehr sicher.

Edit: Es war Der Morgen stirbt nie.

Ich sehe keine Demo.
Aber das Spiel wird sicher wieder so schlecht wie der Vorgänger. Wenn ich schon höre das man den Schiri noch mehr entschärft hat.
Da hab ich schon keine Lust mehr.

Und wahrscheinlich ist es dann sowieso die ersten Tage für die silber Leute gesperrt.
Für die Xbox gibts wohl irgendwelche Probleme, weshalb die Demo dafür noch nicht draußen ist. Hab sie mal am PC gespielt, mein Eindruck war, dass sie ein paar sinnvolle Dinge verbessert haben. Bin mal auf die 2. Demo gespannt.
Ich muss aber auch sagen, dass ich den Vorgänger nicht schlecht fand. Es gibt zwar einige Sachen, die öfter mal nerven aber hab das letzt mal wieder eine halbe Nacht mit nem Kumpel der auf nem ähnlichen Niveau wie ich spielt gezockt und das hat echt Spaß gemacht

Ich spiele PES seit es die Serie gibt (damals hieß die Serie noch International Superstar Soccer kurz ISS) und PES11 war das schlechteste was sie bisher gemacht haben aber man muss auch sagen das sie besten spiele auf der PS2 hatten. Kein Xbox360 Spiel von PES hatte auch nur ähnlich gutes Niveau.

Gerade eben hab ich Borderland gezockt und muss sagen, es war die Hölle. Ich musste in Old Heaven die Rauchsignale ausschalten und hab über 2std gebraucht bis ich damit fertig war. Von Borderland brauch ich jetzt definitiv eine Pause. :D

Ich spiele grade mal wieder Diablo 2 mit ner Zauberin. Wer mitmachen möchte:
aktuell bin ich im Spiel "Mubo1" Passwort: 1

Bedingungen - kompletter Einstiegschar (nicht zauberin) ohne Gegenstände von außen.
Ich denke nicht, dass ich sehr lange daran spielen werde. Ist heute was für nen verregneten Sonntag... mal schauen.

Ich spiele PES seit es die Serie gibt (damals hieß die Serie noch International Superstar Soccer kurz ISS) und PES11 war das schlechteste was sie bisher gemacht haben aber man muss auch sagen das sie besten spiele auf der PS2 hatten. Kein Xbox360 Spiel von PES hatte auch nur ähnlich gutes Niveau.
Für mich war der Höhepunkt PES 6 am PC mit nem guten Patch. Aber ich finde PES11 ist der beste Teil der neuen Generation, 2008-2010 fand ich schlechter. Geschmäcker sind anscheinend verschieden. PES 2012 scheint mir eine Weiterentwicklung von 2011 zu sein in der ein paar lästige Sachen behoben sind und es ein paar neue Features gibt, so wie ich das bisher beurteilen kann gefällt es mir wahrscheinlich :D Aber mal sehen..

Wenn ich mich richtig erinnere war Pes 6 ok (ich rede immer von einer Xbox360 Version) Pes 2008 war auch ok aber nie sogut wie die PS2 Spiele. Pes 2009 war schlecht, Pes 2010 war wieder ganz ok und Pes 2011 war schlecht.
Bei Pes 2011 hab ich überhaupt kein Ballgefühl. Man kann am eigenen 16er den Ball wegschlagen und der Ball steigt und fliegt steigend über den gegnerischen 16er (ich mache kein Witz oder will hier was schlecht reden, ich hab das selber gesehen).
Noch nie hatte man bei PES so ein schlechtes Ballgefühlt und auch das Passspiel ist aus meiner Sicht eine reine Katastrophe.

Ich war nie ein FIFA Spieler aber mittlerweile find ich das besser. PES müsste auch so langsam aber sicher mal was an dem Mannschaften machen. Ein Spiel das die Offizielle UEFA Champions League beinhaltet aber noch nichtmal ansatzweiße die Mannschaften die dort teilnehmen ist schwach.
Die Europa League ist auch dabei aber die kann man gar nicht spielen sonndern nur wenn man bei der Champions League ausscheidet oder sich in der Liga dafür Qualifiziert.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich will dir das gar nicht schlecht reden. Von einigen hab ich gehört das sie es gut finden aber ich bin von früheren teilen einfach besseres gewöhnt. Der Fussball hat sich aber auch mittlerweile so verändert das PES einfach nicht mehr zeitgemäß ist. PES ist wie Fussball von vor 10 Jahren und wirkt einfach wie statischer Laborkick. Der heutige Fussball ist einfach viel schneller und da kommt FIFA am ehesten hin auch beim "moderen" Torwartspiel und beim ausführen von Standards ist PES sehr "langsam".

Die Demo von PES2012 werd ich mal anzocken aber am Ende wird es sicher FIFA12 werden.

Mein PES Höhepunkt war PES5. (wenn ich mich richtig erinnere)

Also ich persönlich fand The Force Unleashed 2 verdammt schlecht, vor allem den Bosskampf, ohne Spoilern zu wollen :D

Der erste Teil war wenigstens noch Innovativ, die DLC Missionen haben mir vor Allem gut gefallen, aber der 2. war einfach nurnoch Abklatsch, der enginemäßig verbessert wurde, Storymäßig aber viel schlechter ist :)

Edit: Hab Fifa 11, davon war ich eigentlich recht begeistert, letztens die PES12 Demo für PS3 angezockt, aber das gefällt mir einfach vom Spielgefühl her nicht so gut, muss ich sagen, die Spieler laufen sehr sehr hölzern etc. Bin auf Fifa 12 gespannt, aber irgendwie recht wenig geneigt es mir zu kaufen, denn 2 Jahre hintereinander soviel Geld für ein Fußballspiel ausgeben, hmm...Das Problem bei Fifa ist, man hat nur einen sehr kleinen Zeitrahmen, in dem es günstig ist, bis schon der Nachfolger kommt; und wer kauft sich schon freiwillig den Vorgänger, wenn im Nachfolger aktuelle Aufstellungen usw. sind?:gruebel:

Also ich persönlich fand The Force Unleashed 2 verdammt schlecht, vor allem den Bosskampf, ohne Spoilern zu wollen :D

Sags doch..."ICH WERDE DICH ZERBRECHEN" (bei der Synchro..alter :D...ein Freund und ich habens in knapp 4h durchgespielt und sind beim Endkampf nur zigmal gestorben, weil wir dauernd abgebrochen sind ;) )

Ich hab gelesen das bei TFU2 die Bosskämpfe sehr eintönig und langweilig sein sollen und sie unnötig in die länge gezogen wären.

Der erste Teil war wenigstens noch Innovativ, die DLC Missionen haben mir vor Allem gut gefallen, aber der 2. war einfach nurnoch Abklatsch, der enginemäßig verbessert wurde, Storymäßig aber viel schlechter ist :)

Ich mag Abklatsch...die Bands die ich höre klingen auch alle gleich :D

---------- Post hinzugefügt um 19:06:50 ---------- Letzter Beitrag war um 19:05:30 ----------

Vll komme ich heute dazu den ersten Teil abzuschließen. Glaub muss noch 3 "Level".
Hatte jetzt mal ne kurze Pause.

Wieviel kostet der 2te Teil neu? Noch 50€ oder so?
Ich würd da so 12-15 oder so bei ebay für ausgeben.

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Fußballquatsch Leute... :)

Also in Sachen Diablo 2: ich bin ganz schön durchgerannt. Hab nach knapp 2 Stunden Andariel besiegt und wenn jemand möchte könnt Ihr gerne miteinsteigen.
Ich bin Level 14 und auf Feuerball (später Hydra) spezialisiert. Gespielt wird nur selffound. Ich warte noch n bisschen ob jemand Interesse hat...
Ein Pala oder Beschwörungsnecro wäre nett... :)