Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Witcher 2 hatte ich auf der Xbox komplett durchgezockt und die ganze Zeit gehofft, dass die den 1. Teil für Konsole nachziehen. War wohl auch im Gespräch, wurde dann aber doch nicht gemacht. Februar 2015 kommt ja Teil 3.
Teil 2 war jedenfalls klasse.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@ und topic in xenforo einzugeben führt auf einmal zu einem User namens topic :ugly:

https://www.musiker-board.de/members/topic.125940/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTA 5 erscheint am 27.01. für PC. Bin ja kein großer Fan der Serie, aber Bock hätt ich schon drauf :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dito, gerade auf den Online Anteil. Verfolge ja XpertThief (Youtuber der nur zimelich chatoische Online letsplays zu GTA Online macht) und da sieht das schon ziemlich cool aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep. Und es sollen dann ja auch 30 Spieler auf einen Server passen. Hoffentlich funktioniert das Matchmaking nur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So als Final Fantasy Freak gibts ein paar gute News:
ein wahnsinns neuer Trailer:

und im März ein spielbares Kapitel (ala MGS5)
Regisseur wechsel aber wichtiger: erste Hinweise, dass die FF13 Trilogie für Steam kommt (hoffentlich aufgebohrt), was mich sehr freut. (Auf FF13 Seiten tauchen an verschiedenen Stellen plötzlich Steam Logos auf).
http://www.square-enix.co.jp/fabula/FF13_Portal/

/Edit: kann irgendein Mod das Video ändern, Software wandeln Link Tags automatisch in media Tags um :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich werde mir heute Abend nochmal nach dem Gitarreüben folgendes geben: Resident Evil Revelations auf der PS3, dann evtl. ein bisschen Diablo 3, dann Action in Form von Battlefield 4 (PC) und dann wenn ich nach Bier und Captain Morgan völlig blau bin: Terraria :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiel immer noch D3 - Seasons jetzt und bin bei Paralevel 160+. Jaja, suchten ist der richtige Ausdruck :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab gestern einen seasons Char erstellt. 50 minuten später war er 70.
Aber ob ich groß Zeit da reinstecke...sehe den Sinn in Season Chars noch nicht so wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem verfallen die bei der nächsten Season. Blizzard ist ziemlich klug, was Langzeitmotivation angeht. ;)
Ich hab einen Monk und einen Crusader, jeweils auf 70 (den Monk hab ich pushen lassen) und Paragon auf 123, oder so. So oder so, zuviel Zeit investiert. Aber das Set will ich noch voll machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fange jetzt mit Chapter 3 der Season 2 von Telltales The Walking Dead an. Wie schon die 1. Season absolut grandios....
Und sie führen die Tradition der großartigen Abschlusssongs der TV-Serie fort.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, ich hab grade Enslaved: Odyssey to the West fertig gespielt. Nach 2-3 Spielstunden hatte die Story einen kleinen Hänger, danach geht's aber super weiter: Tolle Charaktere und schönes Storytelling. So ein bisschen Mix aus Tomb Raider (Kletterei) und Darksiders (Klopperei) mit guter Story. Dazu ein schönes Szenario mit abwechslungsreichen Levels und einer echt coolen Prämisse. Nur die Gegnervielfalt lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Wer auf coole Charakter, nettes Art-Design, gute Story und flottes Gameplay wert legt, hat hiermit sicherlich eine Menge Spaß :great:

P.S.: Hab's mit Xbox 360 Gamepad am PC gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte letzten Sonntag Dishonored durchgespielt. Von den Enden war ich ziemlich enttäuscht, wirkten jeweils wie Fremdkörper zur vorangegangen Geschichte. Auch, wenn die Story ja eher mager ist, das Gameplay wusste zu überzeugen. Auch, wenn das "Stealth"-System hin und wieder nicht funktionierte, weil einen die Wachen trotzdem bemerkten.

Ich hatte bisher nur Überragendes zu Deus Ex: Human Revolution gehört, werde mir das mal für's Wochenende besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab gerade Bioshock infinite auf der Xbox durchgezockt. Fette Enttäuschung, kommt an die Vorgänger nicht ran. Die Story ist verwirrend und macht keinen Sinn und ich bin auf "hard" nur 3-4 mal gestorben.. Kack Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, man spielt "Hard" doch nicht, um möglichst oft zu sterben?! ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Wenn ich mich an die früheren Spiele erinnere, waren viele bockschwer, so schwer (schon auf "Normal") das Weiterspielen manchmal keine Spaß machte. Heutzutage habe ich das Gefühl, dass Herausforderung rar gesäht ist.
Entweder die Programmierer finden keinen Mittelweg, oder genau deswegen sind Computerspiele heute verbreiterer.... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Ende der 1990er Jahre die Spieleindustrie auf einen fetten Mainstreamzug aufsprangen, sank das Niveau von Videospielen rapide. Der immer leichtere Zugang für die jüngeren Jahrgänge zu Videospielen jeder Art lässt die Gewinne exponentiell steigen. Marken wie Call of Duty, Resident Evil, Metal Gear, Battlefield uvm. sind doch schon seit Jahren diesem Trend ausgesetzt. So sinkt dann auch der Anspruch. Rätsel interessieren nicht mehr, heute geht es darum möglichst viel niederzuknallen. Auch ich stehe auf Gore-Shooter, aber nicht auf Resident Evil's die mit Call of Duty's gemischt werden. Das ist einfach nur scheiße was dabei herauskommt.

Andererseits wäre ich vermutlich ohne Infinite nie zur Bioshock-Serie gestoßen. Ich fand das Spiel nicht schlecht, daher verstehe ich auch die Neulinge einer Franchise die den Nostalgikern nicht wirklich folgen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Objektive gesehen vielleicht ein ganz solides Spiel, aber ich bin eben mit der Erwartungshaltung der anderen beiden Teile drangegangen.
Und das Niveau nimmt immer mehr ab, heute hat doch kaum ein Spiel mehr als sechs Stunden Singleplayer.
Ich hab seit Half-Life 2 selten sowas geiles mehr gezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte Portal 2 bei einer Steam aktion bekommen und quasi am Stück gezoggt. Muss sagen es war absolut fantastisch. Die Rästel waren interessant aber sobald man sich den Aufbau einmal angeguckt hat, schnell zu schaffen. Viel wichtiger ist die Story und die war fantastisch, gerade durch die wahnsinns Arbeit die die Englischesprecherin von GlaDOS und Steven Merchant (Englischer Produzent und Partner von Ricky Gervais) von Wheatley als dümmliche Robotersonde. GlaDOS ist fantastisch Passiv Aggressiv, während Wheatley wild im besten Britisch vor sich hin plappert (dachte erst es wäre Ricky Gervais). Dazu kommen noch HL2 artige scripted Szenen in denen die wildesten Dinge um einen herum abgehen. In der Mitte es des Spiels gibt es auch noch einen lustigen Abstecher in die Vergangenheit. Ja absolut grandios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich habe Portal2 auf ziemlich genossen. Der Anfang ist schon mal Hammer und die Plot-Twists. Wo man durch die verwucherten Trümmer spatziert und ausversehen Glados wieder erweckt... Herrliches Ambiente.
Und wie Glados immer versucht, die Protagonistin subtil zu dissen ^^
Hast du die eine Stelle mitgekriegt, wo man in einen Schacht kann und Türme singen hört?
Und: "Yeah, take the lemons! Burn his house down! Oh I like this guy. Burning people, he says what we're all thinking!"

Teils kam es mir aber etwas künstlich in die Länge gezogen vor. Portal 1 war kurz und knackig. Alles in allem aber ein hammer Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wie Glados immer versucht, die Protagonistin subtil zu dissen

Das war zwar schon irgendwie witzig, aber irgendwie hat mir der erst Teil doch ein wenig besser gefallen. Aber ein Portal 3 würde ich mir sofort kaufen :great:

Ich versuche mich gerade an Assasins Creed (Teil 1) weil die Story so gut sein soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben