Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder am Diablo 3 suchten. Patch 2.1 ist klasse
So, ich bin auch mit Mass Effect 3 durch. Das waren auf jeden Fall drei großartige Spiele, die mir riesigen Spaß gemacht haben. Im ersten Teil ist die Bedrohung durch die Reaper dermaßen episch eingeführt worden, dass man sie wirklich als Bedrohung wahrnehmen konnte. Im zweiten und dritten Teil ist diese Bedrohung etwas in den Hintergrund gerückt, und die Charaktere und die Beziehungen dieser untereinander hat einen Großteil der Motivation der Spiele ausgemacht - was mir wirklich gefallen hat. Durch die Bank weg hat das Spiel mit tollen Figuren geglänzt, und am Ende wollte man wirklich die Galaxie retten, nicht, weil die Reaper die kaputt machen wollen, sondern weil man durch die Freunde und Beziehungen auch einen echten Grund dafür hatte. Das Ende von ME3 fand ich dementsprechend emotional .Erzähl mir mal am Ende wie du ME3 fandest. Ich war masslos enttäuscht. Der erste Teil war innovativ wie sau, hat aber aufgrund der langwierigen Außenmissionen seine Längen gehabt. Teil 2 gehört für mich zum grandiosesten, was die Game-Geschichte zu bieten hat. Teil 3 konnte leider KEINE meiner Erwartungen erfüllen.
Ach hör mir auf. Hab mit Kollegen die letzten Tage seit Release schon wieder auf Paragon 70+ getrieben. *nur_mal_kurz_testen*
Microsoft kauft Mojang und Minecraft: http://www.heise.de/newsticker/meld...ng-fuer-2-5-Milliarden-US-Dollar-2391574.html
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin auf Mac und Linux Minecraft genießen kann.
Die Auflösung der Reaper-Bedrohung. Mir fällt da nur ein Wort ein, was das perfekt beschreibt: Banane
Damit hab ich auch schon zwei mal angefangen und knapp 20h gespielt, ich müsste mal weiter machen, komme aber irgendwie nicht dazu. Ich habe sogar den zweiten Teil schon mal bei einer Steam Aktion gekauft...zocke ich jetzt The Witcher 1 (hab ich seit Jahren auf Festplatte, wurde mal Zeit)