Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw habe ich jetzt FIFA 14, nach reichlich hin und her Battlefield 4 und als Bonus Knack genommen.
Falls es irgendwen interessiert ;-)
CoD kaufe ich dann, wenn es etwas preiswerter geworden ist...
Ja, Timm ist ein quengelndes Kind, dessen Lolli von pöhse EA und Infinity Ward geklaut wurde, ja... Er jammert auf einem relativ hohen Niveau.Jaja, Timm von altF4games ist immer ganz vorne dabei wenn es um das bashen von modernen Shootern geht. Und empfiehlt dann selber eine peinliche Neuauflage von Rise Of The Triad bei der er selber mitgearbeitet hat. Sicher hat er mit den Shootern nicht unrecht aber ich frage mich immer was er denn bei solchen Games erwartet. Es sind Railshootern mit dummer KI und noch dümmerer Story. Das weiß man doch mittlerweile wenn man Call Of Duty oder Battlefield irgendwo liest (vom Multiplayer mal abgesehen). Bei einem Forza oder GT tadelt doch auch niemand die (meist nicht vorhandene) Story oder dass es meist immer die gleichen Kisten auf immer den gleichen Kursen sind. Und bei FIFA und Pro Evo tut sich doch auch kaum was, oder oder oder..
Wenn du Pay to play meinst.... kommt darauf an. Klassische Addons finde ich gut als Spieleerweiterung.
Den anderen Schnickschnack wie "schwarzes Kostüm mit lila Bommeln statt pinkfarbenen Bommeln" finde ich albern.
Ganz übel finde ich MMORPG Geschichten, wo das Spiel 2 Euro kostet, du aber In-Game Währung kaufen musst, um weiter zu kommen. Wie bei Blacklight. So Spiele werden von mir boykottiert.
Ist far cry 3 wieder so wie der erste teil, oder so n schrott wie teil 2 ?
Teil 2 war ja nur mist, die 50 euro haett ich auch das klo runter spuehlen koennen und haette mehr spielspass gehabt