Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das sind so die Momente, wo ich froh bin der klassische offline Zocker zu sein.

Grade der klassische Offlinezocker gerät doch immermehr in die Vergessenheit. Es scheint ja fast so, als ob Sony und MS, und allen vorran der PC nur noch auf den Multiplayer wert legen.
Als Pc'ler kann ich ja nichtmal mehr Spiele spielen ohne Internet.

Ich finde gerade für Konsolen gibt es sehr viele Single Player Spiele. Ich spiele definitiv mehr Offline als Online

Habe mal angefangen den Multiplayer von Just Cause 2 zu spielen. Ist alles noch n bisschen konfus, aber die Möglichkeit mit weit über 1000 Spielern auf der Karte zu sein ist schon faszinierend!

Schon wieder Steam Sales...X(

Ich finde gerade für Konsolen gibt es sehr viele Single Player Spiele. Ich spiele definitiv mehr Offline als Online

es gibt doch kaum spiele die nur noch einen offline singleplayer modus haben.

ich spiel hauptsächlich fifa wenn online.
ein bisschen cod und battlefield auch.
splinter cell blacklist macht auch spass zusammen online.

Noooooooooin, warun sagst du sowas :D

Habe grade gesehen, dass Metal Gear Rising Revengance für den PC kommt. Das reizt mich doch schon sehr :gruebel:

es gibt doch kaum spiele die nur noch einen offline singleplayer modus haben.

ich spiel hauptsächlich fifa wenn online.
ein bisschen cod und battlefield auch.
splinter cell blacklist macht auch spass zusammen online.
Nur offline-Modus muss ja nicht sein. Solange es nicht so ist wie bei den genannten CoD und Battlefield, ist das doch okay. In fifa is anderen Sportspielen, wie Nba 2k, NHL, ... gibts doch new anständigen offline Modus.
Weitere Spiele, die mir gerade einfallen, mit hauptsächlichem / gleichwertigen / anständigem/ausschließlichem offline Modus, die mir gerade einfallen :
Die GTA, Batman, Skyrim, Forza Motorsport, Far Cry, Dragon Age, Mass Effect, Assassin's Creed... (Halo?)

Mir fallen abgesehen von Shootern kaum (Konsolen-) Spiele ein, die hauptsächlich für den online Modus existieren.
ich sehe das nicht so tragisch mit dem online Wahn

fifa macht offline, mMn, keinen spass. das spiel ist meiner ansicht nach schon auf online getrimmt
auch wenn es natürlich reichlihc möglichkeiten für offlinespiele gibt. macht online einfach viel mehr spass.

battlefield und cod sind online spiele, aber das weiß man ja auch vorher. und die offline kampagnen sind
zwar immer kurz, aber trotzdem bringen sie spass.

gta ist ja auch noch nicht auf online fokussiert. gab zwar den größ0eren online modus jetzt aber
das hauptmerkmal liegt ja doch noch auf der storie.

natürlich jeder wie er es mag. aber ich hab auch früher nicht offline gezockt
und jetzt wo ich es tue merke ich doch, dass es zumindest mir wesentlich mehr spass bereitet.

was anderes ist natürlich, wenn man mit nem kollegen vor der konsole sitzt.
da macht offline natürlich genauso viel spass.

fifa macht offline, mMn, keinen spass. .

Nö, der Karrieremodus ist schon geil und bei Fifa 14 ist das verdammt gut gemacht. Manager-Elemente mit dem tollen Gameplay auf der PS4 fesselt mich aktuell ohne Ende.
Nur der fehlende Turniermodus ist ätzend. Ansonsten schon das geilste Fussballspiel bisher.

das mag ja schön sein. ändert trotzdem nichts daran, dass ich fifa offline langweilig finde.
für mich macht fifa halt aus gegen andere leute zu zocken und nicht gegen den computer.

So, danke Steam. Wieder Geld ausgegeben :mad:

Blackguards (sieht sehr gut aus, rundenbasiertes Strategie RPG) und The Witcher 1. Teil für mein Laptop gezogen.

Blackguards war's bei mir auch. Mal schauen wie das so ist ... bin ja mittlerweile sehr von Daedalic angetan

Ach, Deponia und Night of Rabbit ist auch von denen. Na sowas....
Night of Rabbit hab ich auch schon auf dem Rechner. Aber man kommt ja zu nix.

Gestern mal die erste Folge der ersten Staffel von The Walking Dead durchgespielt. Naja, ganz OK, aber so richtig hats mich nicht gekriegt.

Sind noch paar Leute hier, die World of Tanks Spielen?
Hab letztes WE den Erfahrungsbonus genutzt um den Königstiger freizuspielen. :D Jetzt brauch ich nur noch paar Credits um ihn in meine Garage zu befördern. Ansonsten spiel ich größtenteils nur die deutsche (fast alle Tier VII gesammelt)und chinesische Linie(hängt noch beim Stuart). ;)

Habe vorhin festgestellt, dass ich es anscheinend deinstalliert habe, warum auch immer... Aber normal würde ich es schon mal wieder spielen. Habe mir gestern Verdun geholt, WWI Shooter mit Squads und unterschiedlichen Rollen. Ist noch in der Entwicklung, bringt aber schon Spaß.

moin moin,

entweder bin ich zu blöde die Suchfunktion zu bedienen oder es gibt hier im Board keine WoT Spieler :confused:

grüße, humi

World of Telecaster??? Jede Menge :D

Dann schau schonmal auf die letzten beiden Posts im "Was für Spiele zockt ihr?" Thread ;)