So, bin grade mit Crysis 3 durch. Für Senioren wie mich kann man auch gut 20 Stunden oder mehr ansetzen
Hab mich aber auch überall noch ein wenig umgesehen, die fatastische Aussicht genossen und so.
Insgesamt hats mich jetzt nicht so begeistert, auch wenn die Optik wirklich aus dem Vollen schöpft. Das Checkpointsystem erwähnte ich ja schon, mir macht's einfach keinen Spaß die gleiche Sequenz mehrfach durchzuspielen, nur weil am Ende der Megaschurke lauert und ichs nicht gleich schaffe. Die Story kommt nicht sehr überzeugend rüber, finde ich und das ganze Ende ist dann fast nur noch Videosequenz, nachdem man den Ultragegner ausgeschaltet hat.
Erinnert mich alles ziemlich an Crysis 2, da war der Gesamteindruck sehr ähnlich. am schönsten war immer noch die Insel in Crysis 1. Wem 2 nicht gefallen hat, dem wird 3 auch nicht gefallen.
Jetzt muss ich mir ein neues Spiel raussuchen und achja, ein Kühlkonzept für den PC brauch ich auch noch ... die obere der beiden Karten kriegt nicht soviel Luft, da sie direkt neben der unteren steckt. Um die 80 Grad und das erst, seit ich die Karten wo schräg, wie es das Slotblech zugelassen hat reingeklemmt habe, damit wenigsten ein bisschen Luft dazwischen reinkommt. Vorher war sie auf 100 Grad und der Chip hat schon gedrosselt. Da hätte ASUS die beiden PCIe-Slots auch eine Position weiter auseinander bauen können
Also ich muss da mehr kalte Luft hinpusten, denke ich, bloß ohne dass es dadurch die heiße Luft staut
Banjo