Die heutigen "DLC-Plagen" und Spiele die ständig eine Internetanbindung erfordern (und oftmals wegen überlasteter Server nicht starten wollen) und die ganzen Spiele, die alle einfach CryEngine oder Unreal Engine verwenden, damit es gut aussieht, sind deiner Meinung nach besser? Spiele sollen meiner Meinung nach eine runde Geschichte erzählen und Spaß machen, sie erneut zu spielen eventuell. Also entsprechend der Aktionen des Spielers komplett anders verlaufen (The Witcher ;-))
Mir gefallen nur noch innovative und echte Konzepte bzw die ganzen Klone und Kopien von den Spielen früher (C&C, Unreal, Quake, Siedler, ...) und F2P Adaptionen überhaupt nicht. Da machen die Originale sogar mehr Spaß auch nach all den Jahren und bieten wesentlich mehr für einen geringen Preis.
Ist nicht schon jeder Battlefield, PES, Fifa, MoH, Dead Space, Assassins Creed ... Teil dieser ach so tollen Franchises (=die wie Milchkühe gemolken werden) fast gleich und fast wiede rlangweilig? =) Ich brauch sowas nicht
Leider achten fast alle eben nur noch auf die tolle Grafik und bekommen für 50 Euro gerade mal das "Starterpaket" wozu sich dann noch später weitere kostenpflichtige DLCs gesellen ;-)