von daher halte ich DX11.1 für heiße Luft und würde das Fehlen NVIDIA nicht groß vorhalten.
würde ich ja auch nciht wenn nvidia nicht mit dx11.1 unterstützung werben würde
man MUSS ja auch nicht alles voll aufreißen, doch es gibt ja auch titel die sich ohne aktuelle DX10 unterstützung gar nciht mehr spielen lassen...
win8 ist schon n klasse betriebssystem und für mich persönlich ein echt gelungenes, das nicht erst zu nem guten sytem gepatcht werden muss,
lediglich das fehlen der Desktopbar finde ich blöde, hätten sie ja wenigstens optional machen können, aber dafür gibs ja mehr als genug freeware die eine solche wieder herzaubert
bf3 zock ich aber auch nicht mit allem auf ultra (also nicht online, im singleplayer oder Coop schon) sondern hab alles auf Low, außer Gitter Qualität...
bf3 ist auch n schönes Bsp dafür das die Mindbenders "faustregel" ehr Engineabhängig ist, statt von der Hardware, denn BF3 schaut auch auf Low noch richtig gut aus,
andere titel sehen mit den beschribenen Settings grauenhaft aus und laufen trotzdem kacke
aber um nochmal auf DX11 zu sprechen zu kommen, das geile für mich sind da nicht die tollen effekte etc, des sah auch unter dx10 knorke aus, sondern das
man wesentlich mehr machen kann bei gelichzeitig weniger hardwarehunger, sprich schaut besser aus UND läuft schneller und das wurde mit DX11.1 noch mal verbessert...
ok wenn man eh keine dx11.1 karte hat muss man da kaum rücksicht drauf nehmen wenn man weiß das man die nächsten jahre eh nix mehr in den rechner investiert,
aber ich fand win7 absolut klasse und finde win8 noch mal etwas besser, denke das microsoft da inzwischen wieder nen echt guten job macht
(auch WP8 ist echt knorke, nicht so eingeschränkt wie ios und damit flexiebler, aber auch nicht so offen wie android, dafür aber sicherer und schneller,
das angeblich fehlende Appangebot ist für mich da ehr zweitrangig weil ich eh weder die zeit noch das geld habe mir 170k apps zu installieren zumal es auch bei 500k Apps zum großteil nur schrott ist, nur halt etwas mehr
)
aber mal was anderes, ich überlege gerade ob ich
Tombraider tun soll, was ich so gesehen habe hat mich echt umgehauen, hab des ja lange nicht mitbekommen was da jetz abgeht und find des zeimlich düster und krass,
hats schon wer von euch ?? lohnts sich ??