Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hätte ich einen PC mit dem ich Battlefield 3 spielen könnte, würde ich es mir evtl kaufen. Origin stört mich schon ein bisschen aber die meisten Leute die da aufschreien sind eh die wo nicht wissen das sie überall ausspioniert werden. Viele Leute wissen das nehmlich immer noch nicht aber das ist ein Thema das nicht hierhin gehört.

Gestern hab ich angefangen Battlefield Bad Company 2 Online auf der Xbox zu spielen. Mir gefällts auch wenn ich wohl sehr spät dran bin. :D

Bei Call of Duty: Modern Warfare 3 ist die UK Version nur auf Englisch spielbar.

Viele (auch hier) vergleichen ja so gerne Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Aus meiner Sicht kann man das nicht da Battlefield 3 ein Mehrspieler Spiel ist. Die Offline Kampagne ist nur dabei damit die Leute die nicht Online spielen sich das auch kaufen. Schlicht aus Profitgründen.
Sry falls ich hier einigen auf die Füße trete aber Call of Duty ist schlicht eine mittelmäßige Serie die einen einzigen guten Teil hatte und das war Teil 4. Seit dem lebt die Serie von diesem Hype. Vor Teil 4 war sie fast tot und ist dann wieder auferstanden. Die Klasse von Teil 4 war aus meiner Sicht auch ein Zufallsprodukt da man es in keinem anderen Teil wiederholen konnte und wenn ich schon lese um was es in MW3 geht will ich es nichtmal in der Nähe von meinem Haus haben. Aktuell bin ich mit BC2 Online zufrieden und brauche kein anderen Kriegsspiel. Der Vietnam Modus würde mich reizen aber ich bin auch hier nicht bereit 10€ dafür zu bezahlen.

Hätte ich einen PC mit dem ich Battlefield 3 spielen könnte, würde ich es mir evtl kaufen. Origin stört mich schon ein bisschen aber die meisten Leute die da aufschreien sind eh die wo nicht wissen das sie überall ausspioniert werden. Viele Leute wissen das nehmlich immer noch nicht aber das ist ein Thema das nicht hierhin gehört.

Gestern hab ich angefangen Battlefield Bad Company 2 Online auf der Xbox zu spielen. Mir gefällts auch wenn ich wohl sehr spät dran bin. :D

Bei Call of Duty: Modern Warfare 3 ist die UK Version nur auf Englisch spielbar.

Viele (auch hier) vergleichen ja so gerne Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Aus meiner Sicht kann man das nicht da Battlefield 3 ein Mehrspieler Spiel ist. Die Offline Kampagne ist nur dabei damit die Leute die nicht Online spielen sich das auch kaufen. Schlicht aus Profitgründen.
Sry falls ich hier einigen auf die Füße trete aber Call of Duty ist schlicht eine mittelmäßige Serie die einen einzigen guten Teil hatte und das war Teil 4. Seit dem lebt die Serie von diesem Hype. Vor Teil 4 war sie fast tot und ist dann wieder auferstanden. Die Klasse von Teil 4 war aus meiner Sicht auch ein Zufallsprodukt da man es in keinem anderen Teil wiederholen konnte und wenn ich schon lese um was es in MW3 geht will ich es nichtmal in der Nähe von meinem Haus haben. Aktuell bin ich mit BC2 Online zufrieden und brauche kein anderen Kriegsspiel. Der Vietnam Modus würde mich reizen aber ich bin auch hier nicht bereit 10€ dafür zu bezahlen.

Naja, kann man ein CoD mit einer 5-Stunden-Kampagne noch als Singleplayerspiel verstehen? :D
Grundsätzlich hast du schon recht, CoD 4 war definitiv der beste Teil, wobei Teil 2 auch nicht zu verachten war. Teil 5 war wohl der schlechteste Teil (aus meiner Sicht), MW2, hat sich dann etwas mehr an Casual Gamer gerichtet. Finde ich gar nicht so verkehrt mit dem Matchmaking- System. Ich klick auf Start, spiel 20 Minuten, dann ist gut. Ich muss nicht mühselig einen Server suchen, der auch einen anständigen Ping hatte und ein paar Spieler drauf... hat das Spiel für mich erledigt. Fande ich definitiv sein Geld wert.

Zu BF3: Ich hab's nicht gespielt, nur die Trailer und Reviews gesehen. Aber wenn man sich die ansieht muss man schon zugeben, dass der Singleplayer sich stark an CoD orientiert. Aber ich denke wir sind uns einig, dass das nur ein Gimmik ist und der Multiplayer das Hauptspiel ist.
Aber das "die Leute die jammern eh' nicht wissen wo sie ausspioniert werden"-Argument zählt nicht, finde ich. Für mich ist die Origin- Pflicht DAS K.O.- Kriterium, warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Und ich weiß, wo ich "ausspioniert" werde, habe werder Facebook, noch Google+, noch sonstige Soziale Netzwerke. Steam mal ausgenommen, wobei ich das größtenteils harmlos finde.

Ich muss sagen, MW1 war net im Solo aber MW2 hatte doch mehr Brisanz und wirkte irgendwie aufbauender, also dass alles um dich herum immer abgefahrener wurde. Teil 5 war auch ok fand ich speziell das Grande Final in Berlin. Black Ops find ich war der Beste. Ein Character mit gewisser Entwicklung und einem Gesicht halbwegs (trotz Shutter Island, Fight Club Twist), einer Story mit Dramaturgie. Es gewinnt keinen Oscar aber hat mich läner gefesselt als alle anderen.
ABER alle regen sich über MW3 auf. JETZT nachdem seit Monaten die Trailer draußen sind. Dachten die Leute die Grafik wird aufgebort? es wird was anderes als Schlauchlevel? Es gibt mal keine Action und Script Events am laufenden Band? Es ist CoD es gab seit dem 2 Teil keine echten Neuerungen. Just More of the same. Wer dachte, es wird anders muss echt dumm sein.

Ja und Origin ist auch für mich Ausschluß Kriterium ob es nun nach illegalen Sachen scannt oder nicht es geht mir ums Prinzip. Aber hab eh ATM nicht die Zeit für soetwas.

Aber das "die Leute die jammern eh' nicht wissen wo sie ausspioniert werden"-Argument zählt nicht, finde ich. Für mich ist die Origin- Pflicht DAS K.O.- Kriterium, warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Und ich weiß, wo ich "ausspioniert" werde, habe werder Facebook, noch Google+, noch sonstige Soziale Netzwerke. Steam mal ausgenommen, wobei ich das größtenteils harmlos finde.

Nein nein. So will ich nicht verstanden werden. Ich will das nicht verallgemeinern aber ein großteil dieser Leute die sich da aufregen schreiben auf Facebook alle paar Minuten Details aus ihrem Leben die andere gar nichts angehen. Ich bin bei Facebook angemeldet und bin mir der Spionage durch diverse Seite usw bewusst aber mich fanziniert es immer wieder zu sehen was Leute da alles reinschreiben oder seit neustem Fragen beantworten die eig soviel über diese Person preisgeben ohne das sie es überhaupt nur erahnen. Ich habe Leute in meiner Liste die ich nicht richtig kenne bzw nur so vom sehen usw und dennoch ich weiß soviel nur weil ich lese was sie/er schreibt. Gerade hat ein Mädel bei mir in der Facebookliste mindestens 50 wenn nicht nochmehr Fragen über sich beantwortet die alle viel über sie oder ihr Leben aussagen und das wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken.
Es gibt Leute die sich der Sache bewusst sind und wenn man sich dessen bewusst ist kann man alles viel besser entscheiden. Ich hätte mir geärgert wenn ich Origin hätte und es nicht gewusst hätte aber da es jetzt jeder weiß kann er das für sich entscheiden und weiß was er bekommt. Mass Effect 3 wird auch über Origin laufen und noch ein anderer "Blockbuster" dessen Name ich leider vergessen habe. Natürlich wird es in Zukunft wohl noch sehr häufig benutzt werden müssen.

Ich habe Battlefield hin und wieder bei meinem Bruder auf der Xbox Online gespielt und es macht schon Spaß. Man bekommt eben was man bei Battlefield bekommt einen Singelplayer damit jeder der an dem Spiel interesse hat etwas bekommt und dann das Hauptspiel was eindeutig der Multiplayer ist.
Battlefield 1943 auf der Xbox hatte gar keinen Singeplayer sondern nur Multiplayer. Und genau das finde ich auch so toll an Battlefield. BC2 z.b. ist schon älter und die Karten sind immer noch voll.

---------- Post hinzugefügt um 00:34:56 ---------- Letzter Beitrag war um 00:26:47 ----------

Ich muss sagen, MW1 war net im Solo aber MW2 hatte doch mehr Brisanz und wirkte irgendwie aufbauender, also dass alles um dich herum immer abgefahrener wurde. Teil 5 war auch ok fand ich speziell das Grande Final in Berlin. Black Ops find ich war der Beste. Ein Character mit gewisser Entwicklung und einem Gesicht halbwegs (trotz Shutter Island, Fight Club Twist), einer Story mit Dramaturgie. Es gewinnt keinen Oscar aber hat mich läner gefesselt als alle anderen.
ABER alle regen sich über MW3 auf. JETZT nachdem seit Monaten die Trailer draußen sind. Dachten die Leute die Grafik wird aufgebort? es wird was anderes als Schlauchlevel? Es gibt mal keine Action und Script Events am laufenden Band? Es ist CoD es gab seit dem 2 Teil keine echten Neuerungen. Just More of the same. Wer dachte, es wird anders muss echt dumm sein.

Ja und Origin ist auch für mich Ausschluß Kriterium ob es nun nach illegalen Sachen scannt oder nicht es geht mir ums Prinzip. Aber hab eh ATM nicht die Zeit für soetwas.

Ich fand MW2 grausam. Hatte damals gehofft das es wieder an Teil 4 anknüpfen kann aber man hat ja praktisch nur Szenarien gespielt und alles was furchtbar hektisch und überladen. Die Level waren auch alle so klischeehaft und ich musste mich wirklich durchquälen. Vorallem diese Vorort Level fand ich furchtbar.

Nein nein. So will ich nicht verstanden werden. Ich will das nicht verallgemeinern aber ein großteil dieser Leute die sich da aufregen schreiben auf Facebook alle paar Minuten Details aus ihrem Leben die andere gar nichts angehen. Ich bin bei Facebook angemeldet und bin mir der Spionage durch diverse Seite usw bewusst aber mich fanziniert es immer wieder zu sehen was Leute da alles reinschreiben oder seit neustem Fragen beantworten die eig soviel über diese Person preisgeben ohne das sie es überhaupt nur erahnen. Ich habe Leute in meiner Liste die ich nicht richtig kenne bzw nur so vom sehen usw und dennoch ich weiß soviel nur weil ich lese was sie/er schreibt. Gerade hat ein Mädel bei mir in der Facebookliste mindestens 50 wenn nicht nochmehr Fragen über sich beantwortet die alle viel über sie oder ihr Leben aussagen und das wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken.
Okay, dann haben wir uns missverstanden :).
Für mich noch ein Grund mehr nicht in Facebook zu sein. Ich will gar nicht lesen, dass die Leute jetzt auf's Klo gehen (alles schon gesehen) :D
Der Unterschied ist jedoch, dass ich mich bei Facebook freiwillig anmelde und diese Informationen sende. Und bei Origin habe ich eben keine Kontrolle darüber, was gesendet wird, und was nicht (zugegeben, dass haben manche Leute auf Facebook auch nicht :D kleiner Spaß an Rande ;)).
Naja, meine Überlegung, mir im Laufe des nächsten halben Jahres eine Konsole zuzulegen, festigt sich mehr und mehr...

Mir fehlt das ein bisschen wie früher Battlefield mit der Maus zu steuern bzw zu schießen.

Ja gut aber jetzt dürfte jeder das Theater um Origin kennen und er machts somit auch "freiwillig", zumindest jetzt. Wenn wir beide jetzt Origin nutzen würden wüssten wir auch auf was wir uns einlassen. So ein kleiner Spaß ist das gar nicht. Es gibt Leute die sind Facebook süchtig und haben wirklich keine Kontrolle mehr und müssen ständig da sein und was posten. :D Ich bin da eher und chatte mit Leuten die ich kenne aber ich bin nicht sicher ob die das evtl auch noch mitlesen können.

Wenn Battleifield billiger ist werd ich es mir evtl kaufen. Sie Karten sind eh immer voll egal wann man anfängt nur sind die anderen dann schon aufgelevelt und haben bessere Ausrüstung. Bei der Konsole ist es halt nur das man für alles bezahlen muss und auf dem PC kann man sich die Mods einfach so draufmachen. Aber für mich ist das kein wirkliches Problem da ich erstmal einen PC kaufen müsste um überhaupt was spielen zu können.
Aber mal für alle die sich Battlefield kaufen wollen, kauft die Limited Edition. Ich hab gehört das bei der normalen kein Online Pass dabei ist. Aber das hab ich nur gehört ist also nicht bestätigt, nur für den Fall das es nicht stimmen sollte.

Nur für den Fall das du das noch nicht wusstest. Wenn du Freunde hast die Facebook nutzen (ich bin sicher solche hast du) und die einfach von ihrem Handy das Adressebuch in Facebook synchronisieren und da bist da drin DANN hat Facebook auch deine Daten ohne das du dich je da angemeldet hast. Theoretisch kommt keiner um Facebook rum.

Aber mal für alle die sich Battlefield kaufen wollen, kauft die Limited Edition. Ich hab gehört das bei der normalen kein Online Pass dabei ist. Aber das hab ich nur gehört ist also nicht bestätigt, nur für den Fall das es nicht stimmen sollte.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist in Deutschland nur die Limited Edition erhältlich.

Ja, die Maussteuerung würde mir dann glaube ich auch fehlen... aber gemütlich am Bett gammeln beim Zocken hat für mich momentan so einen großen Reiz... aber dafür brauch ich erstmal einen Fernseher :D

Wenn ich das richtig verstanden habe ist in Deutschland nur die Limited Edition erhältlich.

Ja, die Maussteuerung würde mir dann glaube ich auch fehlen... aber gemütlich am Bett gammeln beim Zocken hat für mich momentan so einen großen Reiz... aber dafür brauch ich erstmal einen Fernseher :D

Alles hat seine Vorteile. Ich mag es sehr gerne da zu liegen und zu zocken. Microsoft müsste eine Maussteuerung für die Box bringen und alles wäre für mich perfekt.

Alles hat seine Vorteile. Ich mag es sehr gerne da zu liegen und zu zocken. Microsoft müsste eine Maussteuerung für die Box bringen und alles wäre für mich perfekt.
Wie will man denn im Liegen mit Maus zocken? Dann kann ich auch einfach den Fernseher in den PC stöppeln und mir ne Funkmaus und -tastatur kaufen :D

...Mit Steam kenn ich mich recht gut aus, was würde dich denn am meisten stören? Einfach die Plattformabhängigkeit? Oder was anderes?

Eben auf einer anderen Seite gefunden.
Wenn man Skyrim installieren möchte und dabei nicht das Spiel komplett per extremst langsamen Download von einem gnadenlos überforderten Server herunterladen will, muss man wohl folgendes machen:

Mit Steam Startoptionen den Spiele von CD installieren

Melden Sie sich an bei Steam und klicken Sie auf Bibliothek. Auf das Spiel mit der rechten Maustaste, wählen Sie: Löschen lokaler Inhalte, und bestätigen. Legen Sie die erste DVD in Ihren Computer. Schließen Sie Steam (Steam> Exit). Drücken Sie die Windows-Taste + R zu öffnen Run Im Fenster Ausführen eingeben:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe"-install E:

Tauschen Sie E: mit der CD / DVD Laufwerk, wenn nicht korrekt installiert. Ersetzen Sie C: Program Files Steam, wenn Ihr Steam-Installation ist nicht in der Standard-Speicherort ist. Drücken Sie auf OK. STEAM wird gestartet und melden Sie sich bitte an, wenn gefragt. Die Installation sollte von der Scheibe fortsetzen.

:eek:
Diese Methode musste natürlich von Usern herausgefunden und verbreitet werden.
Eine wie auch immer geartete Anleitung seitens des Vertriebs sucht man anscheinend vergeblich.
Solch restriktive Maßnahmen gegenüber den zahlenden Kunden finde ich schon sehr abschreckend.
Wollen die jetzt mit aller Macht auch noch die letzten ehrlichen Leute verjagen? :bang:
Die gecrackten Versionen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfach per Doppelklick auf den Installer laufen.

Das ist, weil die Leute einfach nicht richtig nachschauen. Bei Steam kann man ganz problemlos Server wechseln und ich hatte gestern nach Serverwechsel mit meiner 6000er-Leitung angenehme 700 KB/s und Skyrim ist regelrecht auf meine Festplatte geflattert, weil es gerade mal 4 GB groß ist (entpacken tut Steam dann automatisch und dann ist es 6 Gb groß).

Das mit der DVD liegt nicht an Steam sondern an den DVDs, das selbe Problem gab es bei CoD Modern Warfare 2 auch. Ich denke viele User sind *pardon* zu blöd zu kapieren, dass man eben mit einer DVD mit DEUTSCHER Sprachausgabe nicht auf ein ENGLISCHES Steam installieren kann^^ Dann muss man halt die Sprache von Steam auf deutsch umstellen und die setup.exe direkt von der DVD aus starten. Dann klappt das auch alles. Wie gesagt, gestern ging mein Pre-Load ohne Probleme, punkt 0 Uhr war es freigeschaltet :)

Kann man Steam eigentlich auch auf eine andere Partition außer c: installieren?
Ich habe Gegenteiliges gehört.
Dann müssten ja auch alle Steamspiele da rein und meine Systempartitionen sind zumeist eher klein.

Nur 4 GB groß? Das wundert mich ja schon etwas... AAAAARGH ich hab so Bock auf Skyrim... ich muss mich zusammenreißen... :D

Hihi, ja die Sprachausgaben haben schon viele in den Wahnsinn getrieben :D Ist auf der in D erhältlichen Skyrim-DVD auch das Englische Sprachpaket enthalten, weiß das zufällig jemand?

Kann man Steam eigentlich auch auf eine andere Partition außer c: installieren?
Ich habe Gegenteiliges gehört.
Dann müssten ja auch alle Steamspiele da rein und meine Systempartitionen sind zumeist eher klein.

Ja ich habe selbst eine Partition nur für Spiele und da schlummern auch Steam und Origin ;)

Nur 4 GB groß? Das wundert mich ja schon etwas... AAAAARGH ich hab so Bock auf Skyrim... ich muss mich zusammenreißen... :D

Hihi, ja die Sprachausgaben haben schon viele in den Wahnsinn getrieben :D Ist auf der in D erhältlichen Skyrim-DVD auch das Englische Sprachpaket enthalten, weiß das zufällig jemand?

Ja der Download ist gepackt und wird dann recht schnell noch ausgepackt und fertig. Find ich gut, dadurch spart man sich 2 GB Download :)
Und nein, leider ist die englische Fassung nicht mit enthalten. Man kann jedoch das Spiel auf Deutsch installieren, dann bei Bedarf wieder löschen und kann sich dann aussuchen welche Sprache man haben möchte, wenn man Steam auf Deutsch stellt bekommt man auch beim Download die deutsche Fassung, wenn es auf englisch gestellt ist bekommt man die englische (wirklich sehr gute) Fassung :)

Zu Skyrim: Ich habe heute nur 3 Stunden gespielt und bin schon absolut begeistert von dem Spiel. Die Grafik ist (auch wenn viele etwas anderes behaupten) atemberaubend schön. Natürlich sind Crysis und Battlefield 3 technisch schöner und die Beleuchtung und Texturen noch einen Zacken besser, aber Skyrim ist herrlich atmosphärisch und das Grafikgerüst ist wirklich in sich geschlossen. Es gibt soviele Details dass man am Anfang eine regelrechte Reizüberflutung hat. Zum Gameplay kann und will ich nach 3 Stunden nichts sagen, aber ich habe schon wirklich liebenswerte und abgedrehte Charaktere gefunden (einen Gaukler, der seine tote Mutter durch die Pampa fährt und dann seinen Wagen zu Klump fährt und jetzt sollen wir ihm da raus helfen). Ich freu mich richtig auf heute Abend :)

Wie will man denn im Liegen mit Maus zocken? Dann kann ich auch einfach den Fernseher in den PC stöppeln und mir ne Funkmaus und -tastatur kaufen :D

Geht alles. :D Beim zocken liege ich auch mehr als ich sitze und benutze da öfters auch meine Laptop mit Maus.
Jetzt hab ich mir doch F1 2011 gekauft und hoffe das es morgen ankommen wird.

Skyrim muss ich haben aber jetzt noch nicht. Das dauert noch ein bissel ehe es in meienr Konsole liegen wird. Dafür brauch ich Zeit und Ruhe. Ich gehe stark davon aus das es sehr zeitfressend wird wie Obilivion.

Und nein, leider ist die englische Fassung nicht mit enthalten.
Saublöd... ich zock grundsätzlich auf englisch, die deutsche Sync ist ja eher selten gut...
Ich mein, bei Steam ist das ja nicht so das Problem, dann lad ich's mir einfach gleich auf Englisch... aber wie sieht das auf Konsolen aus? Ich hab ja keine Ahnung, aber muss ich mir dann eine englischsprachige Version irgendwoher importieren? Weil wenn ich keine englischsprachigen Spiele kriege, will ich auch keine Konsole mehr :D

@c46: Ich lieg ja auch eher auf meinem Stuhl als ich sitze... aber am Sofa/ auf dem Bett kann ich's mir noch nicht so wirklich vostellen :D

Saublöd... ich zock grundsätzlich auf englisch, die deutsche Sync ist ja eher selten gut...
Ich mein, bei Steam ist das ja nicht so das Problem, dann lad ich's mir einfach gleich auf Englisch... aber wie sieht das auf Konsolen aus? Ich hab ja keine Ahnung, aber muss ich mir dann eine englischsprachige Version irgendwoher importieren? Weil wenn ich keine englischsprachigen Spiele kriege, will ich auch keine Konsole mehr :D

@c46: Ich lieg ja auch eher auf meinem Stuhl als ich sitze... aber am Sofa/ auf dem Bett kann ich's mir noch nicht so wirklich vostellen :D

PS3 oder Xbox 360? Grundsätzlich würde ich jetzt einfach auf amazon.co.uk verweisen, gute Preise und schneller Versand. Ich habe keine Konsole deswegen muss ich fragen: Gibt es keinen internen PS3- oder Xbox 360-Store? Ich weiß dass man bei der PS3 sein Heimatland angeben kann (dann gibt man halt Großbritannien oder USA ein) und kann dann englische und auch in Deutschland nicht zugängliche Demos runterladen kann^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PS3 oder Xbox 360? Grundsätzlich würde ich jetzt einfach auf amazon.co.uk verweisen, gute Preise und schneller Versand. Ich habe keine Konsole deswegen muss ich fragen: Gibt es keinen internen PS3- oder Xbox 360-Store? Ich weiß dass man bei der PS3 sein Heimatland angeben kann (dann gibt man halt Großbritannien oder USA ein) und kann dann englische und auch in Deutschland nicht zugängliche Demos runterladen kann^^
Ich hab auch keine Konsole (auch keinen Fernseher, aber der ist im nächsten halben Jahr fällig), aber ich überlege, mir eine anzuschaffen. Atm tendiere ich eher zur PS3. Auf amazon.co.uk hätte ich aber auch kommen können, danke (auch an dich, -N-O-F-X- (siehe Folgebpost)) :D

UK Spiele importieren ist überhaupt kein Problem und meistens auch preislich ähnlich, wie wenn man hier kauft. Ich mache das meistens über ebay.co.uk, bei amazon uk habe ich aber auch schon eingekauft.

Die Xbox hat natürlich auch einen Store wo man Spiele, Filme usw kaufen kann. Du musst eben wissen was du willst. Die Xbox ist billiger und für Rollenspiele z.b besser da es mehr gibt. Für mich fällt die PS3 komplett weg da ich jetzt einen Blu Ray Player habe.

Bei der Xbox muss man sich natürlich auch regestrieren mit seinem Heimatland usw. Dann bekommst du eine Windows Live ID wenn du schon eine hast kannst du die benutzen ABER man kann natürlich auch ein anderes Land angeben und so an Inhalte kommen die es hier nicht gibt. Ich warne allerdings davor. Da das illegal ist kann es sein das man von Microsoft gebannt wird. Ich habe gehört das Leute dafür gebannt worden sein sollen andere sagen es stimmt nicht. Ich kenne Leute die machen das seit Jahren ohne das ihnen etwas passiert ist aber das ist natürlich kein Beweis das einem zu 100% nichts passiert. Allerdings würde ich davon die Finger lassen.

---------- Post hinzugefügt um 16:50:09 ---------- Letzter Beitrag war um 16:49:30 ----------

UK Spiele importieren ist überhaupt kein Problem und meistens auch preislich ähnlich, wie wenn man hier kauft. Ich mache das meistens über ebay.co.uk, bei amazon uk habe ich aber auch schon eingekauft.

Preislich ähnlich?! Die sind meistens 15-20€ billiger. F1 2011 gabs dort von anfang an für 45€ oder FIFA 12 genauso. Battlefield 3 kostet da gerade auch nur 45€. Allerdings gucke ich nicht bei Amazon oder ebay. Es kommt immer auf den Wechselkurs an. Man sollte auch von 1 bis 1 1/2 Wochen Lieferzeit ausgehen