Was für ein Set hättet ihr gerne?

• Ersteller racw_disaster
  • Erstellt am
:great:Ja ja, die warlords snares sind scon maege geil genauso wie starclasic Maple. Mein Dreadrumset wäre auch ein tama starclasic Maple mit 3 Hängetoms + 2 Hänge toms anstatt der Floortom, als Snare am besten die 14x5,5 Melody Master hab sie letztens angetestet, bin sprachlos. und noch ein ordentlicher Satz(AAX, HHX) Sabian Becken.:great:
Träume sind schon was schönes.:)

Du hast die Melody Master angetestet?! Cool!!! :)

Haste nicht lust dazu mal nen Review zu schreiben, bzw. das in deinem Thread über das Ding zu erwähnen?!

attachment.php

*träum*

Anhänge

• George Kollias setup.JPG
    George Kollias setup.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 264
Und wieder ein Derrek Roddy Fan ;)

Twisted-Walnut.jpg

mein Traumset =))

Gretsch New Classic, Farbe weiß ich leider nicht...

Am Set war noch ein Sabian 22" HH Rock Ride, nix gegen mein Zildjian, aber dieses Sabian Becken ist schon Wahnsinn...

[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=61382&stc=1&d=1189273186[/qimg]

*träum*

Das gehört dem Niledrummer, ehrlich gesagt ist Roddy's imho noch viel geiler, Sonor SQ2 *sabber*

also so geil find ich SQ2 gar nicht...

So viel Auswahl das man gar nicht weiß
in welchem Sandwich man sich das Set bauen lassen will.

Das ist schlimmer als bei Substop :rolleyes:.

lol...aber sq2 ist ja mal das edelste was man haben kann , auf der gleichen höhe wie teure DWs, Tama Starclassics USW....

edit damit es nicht zufest OT wird:

mein traum:

Dw Collectors in olive ash burn.
grössen : 22'', 8'' 10''12''14''16'' 14x 6er snare

Als erfahrener Subwaygänger kann ich sagen, dass vor allem Italian BMT und Meatball zu emfehlen sind :D
Nee, also ich wüsste wie mein SQ2 sein sollte, finde das nicht so schwer. Maple Vintageshells mit Verstärkungsring *sabber*

@ Topic
Derzeit sehen meine Traumgrößen so aus: 22 12 13 16 18 in Blue Ripple Pearl. Bei einem 2Tom Set würde ich ja auch Sparkle nehmen, aber bei sowas großem sieht das übertrieben aus ^_^

Als erfahrener Subwaygänger kann ich sagen, dass vor allem Italian BMT und Meatball zu emfehlen sind :D

sorry for OT aber als erfahrener subway mitarbeiter (mit irgentwas muss man sich seine drums finanzieren^^) kann ich sagen das, auch laut meiner cheffin, meatball das schlechteste sandwich ist was subway im sortiment hat^^

Tama Starclassic Exotix :)
Mit dem Sq² komm ich auch nicht klar. Vieeel zu vieeel Auswahl XD

Klar, Mike Portnoys alte Sets wird ich nicht ablehnen, wenn er mal welche verschenkt^^
George Kollias, Chris Adler, Danny Carey ...ach egal...die haben alle Hammersets, die ich dankend annehmen würde :-D

sorry for OT aber als erfahrener subway mitarbeiter (mit irgentwas muss man sich seine drums finanzieren^^) kann ich sagen das, auch laut meiner cheffin, meatball das schlechteste sandwich ist was subway im sortiment hat^^

Schon, aber ich bin allergisch gegen Fisch und Huhn, insofern bin ich garnichts anderes gewohnt und zufrieden damit :D

@ Ithildur

Ach quatsch, einfach Vintage Shells mit Verstärkungsringen und gut ist ;)

also mein Traumset wäre en Tama Starclassic Bubinga, ich würde sagen so ein weiß- bzw. beige-ton.
Toms:
10,12,13,14
Snare:
Mike Portnoy 14" Melody Master
Bassdrums:
22x18 und eine 20x18

dazu:
4 Octobans, LP-Block und Chimes
Becken:
2 Sabian AAX-Crashes, 2 Sabian HHX-Crashes, 1 Sabian AAX-Ride, 1 Sabian AAX-HiHat
und sonst noch eine handvoll Splashes, ein paar Chinas und 2-3 Stacks....

Was sind denn Stacks?

SABIAN+MAX+STAX+PORTNOY.JPG

ein stack ist eine kombination von zwei becken. meistens bestehend aus einem china und einem crash bzw. splash. daraus ensteht meistens ein sehr trashiger, hihat ähnlich klang.

geh mal auf meinl.de und such die generation x serie. dort gibts einige stacks und auch soundfiles.