mrbungle
Helpful & Friendly User
Toms:
10,12,13,14
:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toms:
10,12,13,14
ein stack ist eine kombination von zwei becken. meistens bestehend aus einem china und einem crash bzw. splash. daraus ensteht meistens ein sehr trashiger, hihat ähnlich klang.
geh mal auf meinl.de und such die generation x serie. dort gibts einige stacks und auch soundfiles.
Toms:
10,12,13,14
das EFX Pippypack ist ein Zildjian-China, das man zum Stacken verwenden kann - aber nicht muß...Ich kannte das immer als "piggyback". Ist das was anderes oder bin ich vom alten Eisen?
was ist daran komisch? es ist nicht ganz einfach zu stimmen, aber wenns denn paßt, klingt das sehr gut.... Ist schon 'ne komisch Zusammenstellung von Tom-Größen ...
das mit den becken darfst du nochmals überlegen - kostet ja nix, kannst ruhig richtig gute becken nehmen...... und folgende Becken:
Paiste 2000: 14", 16", 17 Crash
Meinl King: 20" Ride
Paiste Alpha 12" Splash und 14" Hats ...
das mit den becken darfst du nochmals überlegen - kostet ja nix, kannst ruhig richtig gute becken nehmen...
Also mein absolutes Traumset ist das hier --->
http://cgi.ebay.de/Platin-Drum-Kids-Kinderschlagzeug-Junior-Drumset-NeuOVP_W0QQitemZ120182046617QQihZ002QQcategoryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem