Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeaaaaaaaaaaaaah das wird FETT!!!!Lavalampe schrieb:Wie Geil!!!
Knarrenheinz schrieb:ja soll wohl so sein
viele sagen er wird nich lange überleben...
hab ich nichts gegen...
Lange bleibt er nicht draußen, da bin ich mir sicher.Knarrenheinz schrieb:ja soll wohl so sein
viele sagen er wird nich lange überleben...
hab ich nichts gegen...
Shagrat schrieb:Ja, hehe Es gibt viele Freunde von Euronymous da draussen, die ihn nicht sehr mögen.
Mountain_King schrieb:Und diese Leute sind, genau wie Varg, auch 10 Jahre älter geworden. Ich denke es gibt keinen da oben, der noch so dumm und extrem ist ihn umzubringen.
satyricon, ja, die könnten langsam mit neuem (studio-)stoff rausrücken - "volcano" ist ja schon mehr als 3 jahre her und ich warte gespannt auf ein zeugnis des status quo dieses infernalischen duos. aber darkthrone und mayhem sollten sich mal zeit lassen, mayhem's "chimera" war ja wirklich sehr gut aber dafür hatten sie auch viel zeit seit "grand declaration of war". darkthrone und ihrem inflationären veröffentlichungszyklus merkt man die fehlende konzentration ja auch schmerzlich an. das sind bands, deren werke ein bisschen mehr reifungszeit benötigen.Mountain_King schrieb:Satyricon
Echt?Shagrat schrieb:Hab mal gehört Equilibrium bringen 06 ein neues album raus. Das wär natürlich der Hammer!
Platte heißt bei mir ja auch CD. Schallplatten hab ich keine. Wir hatten mal n Plattenspieler aber der ist kaputt.ne ganz ganz teure sach war das.Knarrenheinz schrieb:auch wenn die alle nur als Compact Disc rauskommen
ich hab vergessen zu erwähnen dass das geilste in diesem ahr wohl Sodom History Part 2 sein wird.
und wenn die en neues album haben, kommt doch bestimmt auch ne tour...geil
Shagrat schrieb:nicht zu vergessen die emperor-reunion