Laguna
Helpful & Friendly User
So, hab jetzt irgendwie auch des dringende Bedürfniss, meine rein subjektive Meinung hier mitzuteilen :
-Dem tutorial würde ich eine 3 geben. Begründung :
Das Tut enthält zwar viele Infos, aber irgendwie, doch nichts, wo ich sagen würde
" Wow, Die offenbarung" (nixht wörtlich gemeint, aber ich denk es is klar was ich mein
Wenn es allerdings dein Ziel war
Wie soll ich denn das jetzt deuten?:screwy: Ich hoffe du willst nicht sagen, dass alle 16jährigen nicht kritikfähig wären !?! So ein Statement ist ja wohl eher sinnlos als hilfreich; ausserdem kritisierst du ihn damit ja wohl nicht, sondern greifst ihn damit schonwieder(dazu gleich mehr) an( find ich etz. )
Desweiteren hat der Treadstarter auf die Anfängliche Kritik meines Erachtens nach Anstandslos reagiert.
Selbst den schon recht heftigen Post
Das ganze Post soll bitte nicht als Angriff, sondern als ehrlich gemeinte Kritik und darstellung meiner subjektiven Meinung sein. Ich will auch keinesfalls den Treadstarten in Schutz nehmen, aber ich finde es irgendwie schon etwas mies, dass, wenn er sich die Mühe macht, und soein Tutorial verfasst, dann imho grundlos beschimpft wird.
Thx,
Laguna
p.S. ich bin auch 16
-Dem tutorial würde ich eine 3 geben. Begründung :
Das Tut enthält zwar viele Infos, aber irgendwie, doch nichts, wo ich sagen würde
" Wow, Die offenbarung" (nixht wörtlich gemeint, aber ich denk es is klar was ich mein
Wenn es allerdings dein Ziel war
... , dann hast du mit dem Tut gute Arbeit geleistet, jedoch können anscheinend Einige hier nichts damit anfangen, wobei wir beim nächsten Punkt wären:rock_on schrieb:...allderings finde ich musste mal alles komplett niedergeschrieben werden.
hasenfreund schrieb:...
Irgendwie habe ich schon geahnt, dass der Threadstarter "noch nicht" sehr reif ist (16, hrhr) und dementsprechend schon klar, dass Kritik als persönlicher Angriff interpretiert wird....
Wie soll ich denn das jetzt deuten?:screwy: Ich hoffe du willst nicht sagen, dass alle 16jährigen nicht kritikfähig wären !?! So ein Statement ist ja wohl eher sinnlos als hilfreich; ausserdem kritisierst du ihn damit ja wohl nicht, sondern greifst ihn damit schonwieder(dazu gleich mehr) an( find ich etz. )
Desweiteren hat der Treadstarter auf die Anfängliche Kritik meines Erachtens nach Anstandslos reagiert.
Selbst den schon recht heftigen Post
... , versucht er noch mit einer Priese Humor zu nehmen.hasenfreund schrieb:Ich finde das Tutorial auch hundsschlecht. Irgendwie liest man daraus, dass der Schreiber nie wirklich bekannt war....{usw.}.
Das ganze Post soll bitte nicht als Angriff, sondern als ehrlich gemeinte Kritik und darstellung meiner subjektiven Meinung sein. Ich will auch keinesfalls den Treadstarten in Schutz nehmen, aber ich finde es irgendwie schon etwas mies, dass, wenn er sich die Mühe macht, und soein Tutorial verfasst, dann imho grundlos beschimpft wird.
Thx,
Laguna
p.S. ich bin auch 16