Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
ich am 26...in essen
wo isset am 27. den?
wo isset am 27. den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thsc schrieb:Malevolent Creation auch fett gewesen ???
Ich war mal 2001 auf BoltThrower Konzi und da muß ich sagen war der live-sound die volle wucht, richtig druckwellen auf dem brustkorb, das war fett. Deswegen wunderts mich das der Sound net toll war ?!
Knarrenheinz schrieb:ich am 26...in essen
wo isset am 27. den?
Heier schrieb:Echt?
Wie geil ist das denn bitte!
Dann weiss ich ja schon, was das Album des Jahres 2006 wird.
Wir reden hier von Equilibrium und nicht von Children Of Bodom...KuttenBjuf schrieb:ja, voll geil!
Ene Band die gepusht wird ohne Ende und Alber-Metal verbreitet erntet großen Ruhm und kleine ehrliche Bands kommen nciht groß raus
Heier schrieb:Wenn die jemand gepusht hat, war es höchstens das Internet (bei irgendeiner Band muss das schließlich mal funktionieren, oder?)
Nun, der Link stand in jedem scheiß Forum.TechN schrieb:Inwiefern "vom Internet gepusht" ?
Da kann ich mir nu garnichts drunter vorstellen.
PS: Scheissband
Heier schrieb:Nun, der Link stand in jedem scheiß Forum.
Und jeder hats jeden weitergesagt.
Wer hätte die bitteschön auch sonst pushen sollen als sie noch nicht gesignt waren?
soenny schrieb:Und fände ich prima mit Maiden, wobei ich dann ziemlich viel von denen erwarte! Dance of the Death ist ein prima Album, doch dann dieses Live ding letztens.. *mal wieder ein live dings *