Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

• Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
was soll ich sagen ich liebe diesen Mann ;)

billie_joe_armstong.jpg

Meiner ist eher eine längere Story:

In den 1980ern bin ich immer mit dem Moped von meinem damals niederländischen Wohnort nach Aachen zur Probe geschlichen. Ich wurde dann der "fliegende Hölländer" (Nein, ich bin keiner!)
Deutsch war damals uncool (wie albern, gell?) also wurde daraus der "flying dutchman".
Das war dann auch zu lang und es wurde "Dutchie", und das hat sich bis heute gehalten.

Gruß an die Gemeinde

Womit sich auch Dein Avatar erklärt... :D

Mein Nick ist ein Anagramm aus meinen richtigen vor und zu Namen. Wer es hier errät bekommt von mir einen Keks.

*rumwurschtel* ***** *rätsel* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich mal schnell wieder wegwischen? ;)
Und: nicht der Rede wert, ich brauchte nach dieser irrsinnig langweiligen Vorlesung grad mal was, um mein armes altes Hirn wieder in Gang zu setzen... :D

Soll ich mal schnell wieder wegwischen? ;)
Und: nicht der Rede wert, ich brauchte nach dieser irrsinnig langweiligen Vorlesung grad mal was, um mein armes altes Hirn wieder in Gang zu setzen... :D

Ja, bitte wisch es weg. Danke Dir.

Ich hatte falsch reanagrammiert ... ;)

Mein Nick ist ein Anagramm aus meinen richtigen vor und zu Namen. Wer es hier errät bekommt von mir einen Keks.

Du bist aber nicht irgendwie verwandt oder bekannt mit "Michaela Schaffrath", oder ?

Gina Wild,..Gino Hart.. Hmm... :gruebel:

Und dann noch Dein Eintrag auf Deiner Pinnwand..öhm.. Sch*** Assoziationen ! :D;)

Löwe;5090465 schrieb:
Du bist aber nicht irgendwie verwandt oder bekannt mit "Michaela Schaffrath", oder ?

Gina Wild,..Gino Hart.. Hmm... :gruebel:

Und dann noch Dein Eintrag auf Deiner Pinnwand..öhm.. Sch*** Assoziationen ! :D;)

Ja, "Gino Hart" ist natürlich offensichtlich ein Anagram von "Michaela Schaffrath". Jeder hat's gesehen, aber keiner bemerkt, bis auf den ollen Löwen ;P

Oder hast du "wild" mit "hart" übersetzt?

Mein Nick ist übrigens die Kurzform meines "Urnicks"... und daher wirklich ein Nick-, da Spitzname.

Lasst bitte meine Schwester aus dem spiel :D

Edlennon ist nicht der lange verschollene Bruder Eduard von John Lennon :D

Ich habe mir den Namen aus einer Tolkienschen Sprache (Sindarin glaub ich) zusammengebastelt, heißt so viel wie "der Verbannte" - mit 15 mal aus nem Forum verbannt worden :eek: Jaja, die wilde Zeit :D

Tja, eigentlich wollte ich hier nur `Mod´ als Nick haben. Ging aber aus mir damals unverständlichen Gründen nicht. Also hab´ ich versucht einen meiner Namen dranzuhängen. Und mit einem Bindestrich ging´s :) Hat hier anscheinend schon für etwas Verwirrung gesorgt, da ich nun mal ein echter Mod bin, und nicht wie alle anderen, die nur ernannt wurden. Nun,.......*räusper*............aber gut, so ist das hier nun mal. Abgesehen davon ist das MB ansonsten wirklich toffte :D

Also...ja...was soll ich groß sagen? Ich heiße so :D

skane:

Meiner war eine Idee für einen Bandnamen für eine Band, die ich nie machte. xD

Der name ist aber nicht zufällig. ich und die beiden anderen die in der Band gewesen wären, waren gute Freunde.
Unser gemeinsames Hobby: skaten (to skate). Daraus wollte ich was machen. Wir hatten dann alle gemeinsam, dass unsere Vornamen alle mit einem N enden.
Dann sollte to skate mit einem N aufhören und nicht skaten sein. Also habe ich das t im skate mit einem N ersetzt. Spricht man das ganze englisch aus, hört man das e nicht und ist N der letzte Buchstaben.

Na, wer erräts bei mir? :D
Ich sag´s schon noch, ich möchte nur mal den Spaß haben, das einer Rät :p
(Auch wenn das hier nich der "errate-woher-der-nick-herkommt"-Thread ist)

Na, wer erräts bei mir? :D
Ich sag´s schon noch, ich möchte nur mal den Spaß haben, das einer Rät :p
(Auch wenn das hier nich der "errate-woher-der-nick-herkommt"-Thread ist)
:gruebel: Du magst Led Zeppelin und The Big Lebowsky? :gruebel:

Na, wer erräts bei mir?
biggrin.gif

Ich

Stairwaydude ist Led Zeppelin Fan.
Die genaue Übersetzung heißt: "Kerl, der immer Stairway to Heaven" spielt :).....Richtig?

Mein Name ging eigentlich voll in die Hose. Eigentlich wollte ich Onkel Fester von Adams Family sein. Hab mich aber verschrieben - und nun is egal.
"Vester" heißt ja auf lat. "Euer" und weil ich so hilfsbereit bin, ist das auch o.K. :)

Viele Grüße

Mein Name kommt aus dem Film Watchmen.
Ich habe den Namen des Comedian übernommen aus Sicht seines Humors.

The Comedian