coolaclark
Registrierter Benutzer
zählt nicht! Wir sind hier ja schließlich nicht bei den Paraolympics. Wenn wenigsten alle Gitarren schön handlich wären. Mir gefällt die SG besser als die LP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hoffe dieses Video wurde hier noch nicht gepostet:
Ich habe das nur in der Biographie gelesen . "Da er nun ein geregeltes Einkommen hatte [...] griff er sich schließlich die noch verbliebende Gibson SG."
Ja das ist wohl war, machmal weiss man auch nicht mehr was man glauben sol. Wenigstens wissen wir zu 100% das er sich eine SG gekauft hatAh, danke - wie bei all den alten Geschichten gibt's da anscheinend verschiedene Erinnerungen und Versionen. Kommt - verständlicherweise - bei den meisten Menschen vor, wenn sie von irgendwas erzählen, das schon 30, 40 Jahre zurück liegt.
Du merkst einfach, auch bei den günstigsten Gibsons, dass da ganz andere Maßstäbe in Sachen Holz [..] angelegt werden [als bei Epiphone]
KOPFLASTIG.
Ein absolutes no-go für mich. Ich beneide immer Leute, die damit wunderbar leben können. Ich kanns nicht.
Paradoxerweise muß ich aber trotzdem sagen , dass ich eine SG in worn brown immer noch verdammt sexy finde. So einfach die Gitarre für sich genommen. Vielleicht als Wandschmuck...
Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Kopflastigkeit, lese das immer nur von anderen. Kommt vielleicht auf die Haltung beim Spielen an.
Oder, weil man sich einfach dran gewöhnt hat?