dogdaysunrise schrieb:
Shit! ....jetzt ist mein langer Beitrag auf der vorherigen Seite, ich hoffe wilbour-cobb siehts und wir plaudern noch ein bisschen....
Na sicher!
erstmal: du hast recht! und meine meinung ist die gleiche......
deshalb kaufe ich auch keine gibson, die ich nich "kenne", von niemandem den ich nich kenne. weil ich viele horrorgeschichten gehört habe, wie gesagt, gibson befindet sich leider in der position machen zu können, was sie wollen. was schade ist, ich glaube aber dass sie es nicht schaffen werden ihren legende-ruf zu ruinieren.
meine "the SG" ist eine Frechheit für den namen Gibson auf dem Kopf, der Hals ist schlampig verarbeitet, spalten zwischen grifbrett und hals, leimreste die rausquillen, die mechaniken sind ein witz. für den preis, für den ich sie bekommen habe aber ok, die pickups sind geil und klingen tut se auch, trotz der mängel ist es eine gute gitarre. aber keine für über 400 euro.
das perverse ist, das leute für son teil soviel geld haben wollen und andere das auch noch bezahlen. was mich eben dazu brachte, niemals eine neue gibson im laden zu kaufen. ich halte das nicht für leichtgläubig
du hast mich wirklich falsch verstanden, ich meinte den satz mit "es gibt die les paul" genauso wie du ihn umformuliert hast. aber so missverständlich fand ich meine formulierung garnich, nun seis drum...
ob du sektenführerqualitäten hast, ich weiss es nich, aber müsste ich dir dann nich folgen? sonst mach ich doch auch jeden scheiss mit. das mit der religion war nich so ernst gemeint, aber wennde mich schon als leichtgläubig darstellst, dachte ich mir, ich behaupte auch mal was..
warum die gibsons in USA nochmal herzlich billiger sind als hier, ein rätsel. viele meiner gitarren hab ich amerikanischen musikerkollegen abgekauft, für mich zu schleuderpreisen, aber die säcke ham sich trotzdem ne goldene nase verdient.
ich bin nun wirklich kein gibsonfanatiker, aber die form isses nunmal für mich, son slipknot-signature-ESP oder PUR-signature-zerbereus. nee. ich hatte auch ne hamer und ne ibanez artist, ne tokai, ne burny, ne orville. aber die machen ja gibson eins zu eins nach. wie gesagt, das problem sind nicht die gibson gitarren selbst, sondern die absolut unverhältnissmässigen preise die gibson dafür haben will. aber langsam fange ich an mich zu wiederholen.
man konnte aber schon denken, dass du etwas gegen gibsons als solche hast, jetzt denke ich das natürlich nicht mehr
wenn ich kansas lese muss ich an OZ denken, tut mir leid. ich will auf keinen fall in den midwest, ich war da noch nie aber ich will da auch niemals hin. nach sibirien übrigens auch nich. oder in die wallachei.
achja, und das der text von wegen dein post is zu lang da immer steht weiss ich, das macht die sache aber nicht unlustiger!
falls du mich falschverstehst und verstanden hast, sorry! aber ich klär lieber über ironie oder missverständnisse auf, als mit blinkenden und winkenden smilies darauf hinzuweisen - ist mir zu niedlich, ich bin rocker man!