Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlausP schrieb:ihr könnt hier maulen was ihr wollt, meine nächste wir trotzdem wieder eine geile Gibson. Hab schon eine im Auge
Plux schrieb:man darf diese debatte wie folgt abschließen:
Wer Gitarre spielt und Gitarren liebt, jemals eine Gibson gespielt hat, wird nie wieder etwas anderes spielen wollen.
dogdaysunrise schrieb:Nee, finde ich nicht, auch nicht bei ESP und anderen Marken!
-----------
Meine naechste wir ne Eclipse, aber dann kommt trotzdem ne Gibson....aber gebraucht....
Was höre ich da? Ich habe in den Letzten jahren so viele Gibson Les pauls ausprobiert und muss sagen, dass die Verarbeitung alle Wünsche offen lässt.kosh schrieb:Generell kann man sagen, das Gibson Gitarren einen recht hohen qualitativen Wert haben, also normalerweise immer gut verarbeitet sind und aus ebenso guten Materialien bestehen. Der Preis ergibt sich schonmal daraus, dann natürlich aus den Arbeitskosten und nicht zuletzt bezahlt man natürlich auch für den namen auf der Kopfplatte.
Ob die Gitarren jetzt übermäßig teuer zu nenne sind ist allerdings schon eher eine subjektive Frage. So wird ein Gibson Liebhaber vielleicht sagen "Die sind ihr Geld wert.", während ein erklärter Gibson Skeptiker beim Blick auf das Preisschild die Wände hoch geht.
Von daher gibt es, denke ich, keine Standart Antwort auf Deine Frage.