Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Ich halte Gibson Gitarren schon seit längerem für überteuert. Nachdem ich die aktuelle G&B gelesen habe (Mai/05) verfestigt sich meine Meinung nur noch mehr !
Ich hoffe, dass es mit die G&B Redaktion nicht übel nimmt aber ich möchte doch kurz etwas zitieren:
Ich glaube bei Gibson nicht mehr an den ganzen Blödsinn wie "Hochlohnarbietsland" und blablabla !
Meine Meinung zum Kauf "professioneller" Gitarren:
Wer >2500 für eine neue Gitarre ausgeben will sollte ernsthaft in Betracht ziehen, einem Gitarrenbauer seines Vertrauens aufzusuchen oder sich in der neuen G&B über PRS informieren - das ist teilweise schon beeindruckend.
Ich hoffe, dass es mit die G&B Redaktion nicht übel nimmt aber ich möchte doch kurz etwas zitieren:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !"Die 196 Mitarbeiter bei PRS fertigen ca. 50 Gitarren am Tag. Bei Gibson in Nashville fertigen 220 Leute ca. 220 Gitarren am Tag; [...]"
Ich glaube bei Gibson nicht mehr an den ganzen Blödsinn wie "Hochlohnarbietsland" und blablabla !
Meine Meinung zum Kauf "professioneller" Gitarren:
Wer >2500 für eine neue Gitarre ausgeben will sollte ernsthaft in Betracht ziehen, einem Gitarrenbauer seines Vertrauens aufzusuchen oder sich in der neuen G&B über PRS informieren - das ist teilweise schon beeindruckend.