dennisbieser schrieb:
haha,dann nenn mir mal paar bands wo gescheite solos drin sind wie z.b. bei bands wie sabbath,metallica oder slayer etc. ich sag ja nicht das ich die solos nachspielen kann auf gar keinen fall,aber hallo? das sind doch profis ?!?! natürlich gibt es nu metal bands mit guten solos wie z.b. damageplan aber nenn mir mal ein paar nu metal bands wo richtig gute,schwere solos mit kreativität drin stecken.gibt es nicht so viel denke ich.
Hahahahar, ich fall gleich vom Stuhl.
Das ist mal wieder so eine ganz typische Gitarristeneinstellung:
"Och, in dem Lied wichst ja gar keiner aufn Griffbrett..och, menno! Das kann ja nur schlecht sein!"
Denkst du das Menschen von Bands wie Mudvayne, Disturbed oder Limp Bizkit keine Profis sind? Muhahahar, das sind teilweise studierte Musiker!
Man muss sich nur die frühen Limp Bizkit oder Korn Alben anhören, ganz große Kunst. Verstörend, Aggressiv, Ruhig...die ganze Gefühlspalette hoch und runter ohne nerviges Sologewichse.
Was ist das denn überhaupt für ein schlechtes Argument, wenn man sagt, das Musik, in der kein (E-Gitarren-)Solo drin ist, scheiße ist?
Reaggae, altindische Volksmusik, Klassik, Gospel, Soul...usw.!
Ist das schlechte Musik? Man, ich frag dich, IST DAS SCHLECHTE MUSIK?
Wahrscheinlich wirst du mit deiner verbohrten Einstellung mit JA antworten, aber das kratzt mich auch nicht, weil ich dann weiß wie armselig klein dein geistiger Horizont ist!
Versteh gar nicht, warum du dich mit Metal abgibst?!
Hör doch Bebop, wo jedes Instrument das musikalische Thema 25 Takte lang neu improvisiert und soliert.
Kein Wunder das ich mich immer mehr dem Metal abwende, bei solchen Leuten wie dich.