symbolic
Mod Emeritus
slo schrieb:nach der ansicht von 5 mitschuler und 10 mitschulerinen: JA
Nach meiner ansicht: NEIN
Sehe ich genauso
@Jay: Auch wenn sie nen Bart hat?
Das einzige was hinkommt sind die Haare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slo schrieb:nach der ansicht von 5 mitschuler und 10 mitschulerinen: JA
Nach meiner ansicht: NEIN
symbolic schrieb:Sehe ich genauso
@Jay: Auch wenn sie nen Bart hat?
Das einzige was hinkommt sind die Haare...
slo schrieb:jap die hare sind wichtig, ch mus etwas zugeben. Wenn ich en madchen sehe dann beurteile ich sie erst nach denn haren dann nach den ars** . Mir gefalen keinen madchen mit kurzen haren
Wir sollten ein Salma Forum eröffnensymbolic schrieb:Bei Salma stimmt einfach alles...wir werden OT
Wegen der guten Frau habsch scho oft Ärger bekommen
dumdidum schrieb:Aber das Interludium war cool.
slo schrieb:Mir gefalen keinen madchen mit kurzen haren
Finde ich absolut super. Da stelle ich mich vollkommen hinter die Aussage, denn besser kann ich es auch nicht ausdrücken!Hellfire schrieb:Naja, die beiden verlinkten Threads sind ja auch nicht sonderliche Brecher. Wenn sowas diskutiert wird müssen doch immer irgendwelche (bei allem Respekt) Idioten mit Beschimpfungen und nichtssagenden Kommentaren wie "Nu Metal ist scheiße!" daherkommen. Also ich geb dir den Tip: Hör das, was du für richtig hältst und scheiß auf die Kritiker bzw. sei dein eigener Kritiker. Ich bin auch ein sehr gemischter Rocker und höre vieles, von Van Halen über KoRn und Slipknot bis hin zu Metallica, Manowar, CoB, usw... Mir ist doch egal ob Slipknot als Kindermucke bezeichnet wird oder KoRn angeblich seit ihrem Debüt nur noch Scheiße veröffentlicht haben..mir gefällts. Gut, es gibt auch Lieder von Slipknot die mir persönlich zu aggro sind aber das ist ja Geschmackssache. Dafür halte ich z.B. von Linkin Park, Rasmus etc. überhaupt nix. Ich persönlich bin mit KoRn in eine alternative Musik zum Klassischen Metal gekommen und mir gefällts. Wobei KoRn meiner Meinung nach kein NuMetal ist, sondern eine ganz eigene, nie wirklich kopierte Musikrichtung. Also so gesehen höre ich was mir gefällt, unabhängig davon, ob es Nu-, Death-, ThrashMetal oder Hard Rock ist. Solltest du auch so machen. Man kann bei vielen Sachen auf andere hören, bzw. sollte es sogar aber nicht in Sachen Geschmack. Das ist meine Meinung dazu.
sm1r1 schrieb:..Und an alle die meinen "NuMetal ist für Möchtegern-Harte-Kiddies" überlegt mal ,wer hier mit seinem Metal hart sein will?....
dennisbieser schrieb:Hahaha
ne ich seh das genau anders rum die nu metal kinders fühlen sich so hart,schaut euch z.b. slipknot an die sind ja so "hart" und "cool" mit ihren masken,aber leute es kommt NICHT auf die härte an sondern auf die TECHNIK und das wollen viele leute einfach nicht checken. Und ich kenn bands wie Disturbed, Korn, Ill Nino, 40 Below Summer und wie sie noch alle heissen ganz gut bevor ich was schlechtes über bands sag mach ich mir immer ein bild und so eine Musik finde ich einfach nur Grottenschlecht und kommerziel.
Ich kann es manchmal auch nicht so glauben dass Bands wie Metallica oder Slyaer die Vorband von Godsmack oder so ist,ist einfach nur eine beleidigung und eine schande.
Blubb schrieb:Warum kommt es bei Metal auf Technik an? Mir kommts darauf an ob mir die Musik gefällt.
.
Die Umfrage ist sowieso komplett für'n Arsch, weil gewisse Leute, zum Bsp. Pantallica, für alle drei negativen Kategorien gewählt haben. So hat denn Nu-Metal seiner Meinung nach zwar nichts mit Metal zu tun, ist aber schlechter Metal :screwy:am_i_jesus? schrieb:mir fällt grad auf: die umfrage ist schief. es gibt drei optionen gegen numetal und nur eine für. im grunde steht es also im moment 75:25 gegen nu-metal...
Es ist doch aber kompletter Unsinn, zu behaupten, dass Bands wie Slipknot oder Korn, oder sogar Godsmack, wie irgendeiner gerade vorher sagte( :screwy: ) keine geilen songtechnischen Abläufe in ihren Liedern haben. Da gibt es massig Steigerungen, Kulminationspunkte und Dynamik. Genau diese Punkte fehlen mir zum Beispiel gerade bei Death Metal. Für mich nur aneinandergereiter Lärm. Und was sehen wir daran? Dass keiner von uns behaupten kann, die oder die Musik wäre anspruchsvoller. Es ist und bleibt eine Frage des Geschmacks.dennisbieser schrieb:ja gerade wegen der technik gäfällt sie mir, Okay bands wie Cannibal Corpse, Death oder Exodus find ich auch auf irgendeine weise "hart" aber ich mag diese musik weil da grad - wie gesagt, Technik drin steckt dass die musik so unglaublich gut macht, und mit technik mein ich jetzt nicht einfach das rumgeschreie, ich mein den aufbau des songs die lieder wie die aufgebaut sind, solos zum umfallen, fette riffs, geile drums etc. und nicht effekte die eben mal so eingegeben werden und da drei powerchords mit gitarre drin sind, ich kenn genügend bands wo sowas ist, möchte jetzt aber keine band nennen.
Treffend auf den Punkt gebracht!Phili schrieb:Für mich ist im Übrigen Cannibal Corpse absolute "Trend-Musik", denn jeder kleine 15-Jährige rennt mit ihren T-Shirts rum. Was sagt ihr denn dazu? Das ist okay, oder wie?
Phili schrieb:Die Umfrage ist sowieso komplett für'n Arsch, weil gewisse Leute, zum Bsp. Pantallica, für alle drei negativen Kategorien gewählt haben. So hat denn Nu-Metal seiner Meinung nach zwar nichts mit Metal zu tun, ist aber schlechter Metal :screwy:
Es ist doch aber kompletter Unsinn, zu behaupten, dass Bands wie Slipknot oder Korn, oder sogar Godsmack, wie irgendeiner gerade vorher sagte( :screwy: ) keine geilen songtechnischen Abläufe in ihren Liedern haben. Da gibt es massig Steigerungen, Kulminationspunkte und Dynamik. Genau diese Punkte fehlen mir zum Beispiel gerade bei Death Metal. Für mich nur aneinandergereiter Lärm. Und was sehen wir daran? Dass keiner von uns behaupten kann, die oder die Musik wäre anspruchsvoller. Es ist und bleibt eine Frage des Geschmacks.
PS: Wenn Godsmack schon Nu-Metal ist, was kommt dann als nächstes? Pantera war Nu-Metal?
Ich kann verstehen, dass man etwas gegen Trends hat, das geht mir genauso. Und der ganze Ausverkauf um Band wie Slipknot oder Korn stört mich auch. Deswegen gefällt mir ihre Musik teilwiese trotzdem ganz gut. Und wo für mich ein Problem auftritt, ist der Punkt, wenn alle die "Komerz-Mucke" ablehnen. Dann befinden gerade die sich wieder im Trend, was ihnen offenbar gar nicht auffällt. Für mich ist im Übrigen Cannibal Corpse absolute "Trend-Musik", denn jeder kleine 15-Jährige rennt mit ihren T-Shirts rum. Was sagt ihr denn dazu? Das ist okay, oder wie?
dennisbieser schrieb:Bei Death Metal sind wieder ganz andere Punkte vorne, und das kannste mir nicht sagen, death metal ist mit sicherheit schwerer nachzuspielen als sachen von godsmack oder Korn, guck dir mal die cannibal corpse dvd an dann weisst du von was ich spreche für dich ist das "aneinandergereiter Lärm" für mich ist das kunst, korn etc. ist für mich einfach nur kommerziele musik die jeder daher gelaufene hört.
Hab ich jemals behauptet das Godsmack nu metal machen ? ich hab gesagt es ist ne schande das bands wie metallica oder slayer die vorband von godmack ist, weil da sehr viel kreativität drin steckt in den bands.
zurück zur corpse, jeder mit CC shirt? ich glaube du verwechselst da was mit slipknot slipknot oder korn ist momentan voll im trend hört fast jeder,aber sobald der trend wieder vorbei ist laufen die alle wieder ganz anders rum und was damals war ist vergessen,diese musik hat einen großen zusammenhang mit poser.