M
Manuel
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.06
- Kekse
- 600
Satchy schrieb:Hoho guter Witz: Hoss=Beleidigungen
Sarkasmus, Ironie oder was weiss ich ändert einfach nichts daran, das sein Post nur zu Streitereien führt. Er soll sich einfach nur mal klarmachen was er mit solchen Kommentaren anrichtet! Ich halte jetzt diese ganze EMG Geschichte, Metallica-Kiddie Geschichte oder sonstwas aussen vor. Es geht mir rein um die Form der Aussage. Es ist einfach unpassend das er sowas hier öffnet. Meinetwegen kann er das seiner Stammtischrunde erzählen. Es ist und bleibt unproduktiv, provozierend gegen viele Leute im Forum und einfach sinnlos. So schauts aus und das hat nichts mit der Wertigkeit eines EMG Pickups zu tun. Mir ging es nur darum ihm klar zu machen das es das nicht bringt. Es ist wirklich ein Paradebeispiel wie dieser Post die Leute spaltet und sogar untereinander zu Differenzen führt. Desweiteren ist es mir ganz egal wie alt er ist, das macht es ja alles NOCH schlimmer! Wie kann ein 33jähriger Mann so was schreiben? Übrigens ich bin 18 und nicht grade pubertierend im wirklichen Leben und eher ein friedfertiger Mensch, aber ich sehe es nicht ein das Anfänger niedergemacht werden und hier äußerst übel verallgemeinert wird.
Ok, das ist genau das was ich meinte, nur dass ich es in einer etwas dürftigen Weise formuliert habe!