Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selbst höre (freiwillig ...) so gut wie keine deutschsprachige Musik, das hat aber einen anderen Grund: Ich kann in der Regel nichts mit den Texten anfangen. Und wenn mich der Text stört, kann ich die Musik nicht genießen ...
... da hat englischsprachige Musik für mich den Vorteil, dass ich den Text verstehen kann (wenn ich will), aber ich kann zunächst mal den Song als Ganzes hören, ohne das mir der Inhalt ins Gesicht springt.
ich finde, rammstein klingt recht hart, auch wenn sie englisch singen.
Meinste die kennt groß jemand? :-DLaibach klingen härter!
Meinste die kennt groß jemand?
der Threads hat sein MHD überschritten
... da hat englischsprachige Musik für mich den Vorteil, dass ich den Text verstehen kann (wenn ich will), aber ich kann zunächst mal den Song als Ganzes hören, ohne das mir der Inhalt ins Gesicht springt.
Das sind mehr so Fetzen die verstanden werden (und eventuell sogar im Kontext des ganzen Textes völlig falsch verstanden werden...)
Für den, der nicht drinsteckt
Da mag was dran sein ...Auf Englisch bekommt man durch die kürzeren Worte und einfachere Betonung oft mehr Aussage in eine Zeile, auf Deutsch muss man da länger dran feilen bis es gut klingt.
was bei der deutschen Durchsage durch deren Präzision ausgeschlossen ist.