*** WARP-FACTOR - User Thread ***

hat jemand mal ein paar einstellungen für den warp mit einem marshall mg?
bei mir klingt das ganze noch ziemlich breiig.

Bei mir das gleiche, allerdings denke ich, dass es daran liegt, dass ich noch nicht wirklich viel Zeit zum testen aufbringen konnte (wegen Ferienjob - jaja, der neue Amp winkt).

Also bisher konnt ich aus dem Ding noch keine brauchbaren Sounds holen, mal sehen was noch so geht.

Ahja, hat wirklich schon einer von euch nen Speaker <12" geschrottet, weil er den SUB-Knopf gedrückt hat? Steht ja so inner Gebrauchsanleitung (ja, ich les sowas), dass der nich für kleinere Speaker gedacht is.
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

Ich hab mir auch einen bestellt!!!:D
Ich bin ja mal gespannt was man aus dem Ding zusammen mit nem BOSS GE-7 so alles rausholen kann.

eigentlich super Marketingstrategie.... man setzt de Verkaufspreis 5x so hoch wie der sein soll, senkt dann nach einiger Zeit auf den gewünschten und alle kaufen das ding :D ist ja aber keineswegs neu

ich habe meinen wieder zurückgeschickt, da er mir nicht in mein soundkonzept passt.
auch hab ich gewusst wie er klingt. trotzdem ist das ding mit egal welchen einstellungen einfach nicht dynamisch genug. dann bekomm ich die 20 euro zurück und mein uhf gerät ist schon wieder 20 euro billiger :) .
ich fand das teil nicht schlecht, aber es passt nicht zum framus dragon.

Wie weit drehst du es denn auf?
Schon mal mit geringen Drive-Einstellungen probiert, wie z.B. nur auf 1/4 bzw. auf 9.00 Uhr?

Habe ihn mir auch mal zukommen lassen , aber so recht begeistert vom Zerrsound bin ich nicht ....bzw bis jetzt noch nicht ..habe ihn nur mal kurz an mein Marshall gehängt und auch den Boost gedrückt ..also der Speaker ist noch heil :D ....aber das was ich jetzt gehört habe ..da habe ich schon besseres gehört zb. mein alten Crate GT 65 .....aber liegt vieleicht auch am Amp ....

Hallo Leute,
...
lohn sich da der Warp? oder bekomme ich mit dem Guvnor die Warp Soundpalette abgedeckt?

thx,
J.B.

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon viiiiel zu spät ist: Nein! Mit dem Guvnor bekommst Du das nicht hin (ich spiel den Guvnor vor nem Peavey Classic 30, den Warp habe ich noch nicht wirklich zufriedenstellend hinbiegen können, aber der Guvnor ist bei weitem nicht so "brutal").

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon viiiiel zu spät ist: Nein! Mit dem Guvnor bekommst Du das nicht hin (ich spiel den Guvnor vor nem Peavey Classic 30, den Warp habe ich noch nicht wirklich zufriedenstellend hinbiegen können, aber der Guvnor ist bei weitem nicht so "brutal").

thx,
heute ist das Ding verschickt worden. Mal sehen wie es sich vor dem Fender Concert neben den anderen Zerrern macht.

Also, der amp wird böse? davon hab ich nix gemerkt...okee...ich konnt ihn nur auf meinem 0/8/15 billigamp zuhause testen (7 zoll box...wenn überhaupt), und er hat wie jede andere zerre geklungen...er klingt zwar besser als die zerre die ich bis jetzt zuhause hatte, aber muss ich mal mit meinem großen verstärker vergleichen. zur not behalt ich ihn zu haus...20€ sin ok dafür find ich.

Ich glaub das liegt daran das viele etwas anderes unter ´´BÖSE´´ verstehen...

hm...wenn wir schon dabei sind: Wie nennt man das, wenn akkorde tiefer rüberkommen, als sies tatsächlich sind? Dachte z.B. nich, dass Evanescence auf Standartstimmung spielen. Dann hab ich mir maln Guitarpro tab reingezogen und das Klang zwar korrekt, aber dann eben mehr nach >motorsäge< und hatte im Vergleich zum Original..... keine Eier^^

nennt man DAS dann böhse? oder is das was anderes? oder zieht der bass das vielleicht son bischen runter?^^

Das nennt man nicht "böhse", das nennt man "Bassist" :D

sagt er ja^^ bassist=böhse - is ja glasklar...ich werd maln bisschen rumdoktorn, vllt wirds dann noch seeeeeehr böhöse^^

....kommt das tatsächlich durch den bass? Beeinflusst der die Gitarre so derbst?

EDIT: Formulieren wirs mal so: Wie bekomme ich Eier an meine Gitarre?^^ (außer H-Tuning :D )

So hab ihn auchma bestellt....hab zwar nur nen H&K Transe aber ich hoff ma das er net genauso klingt wie meine Zerre oder garnicht :D

Weil sonst hätt ich die 20Eur lieber für nen Wah sparen sollen

also spiele den warp auch über ne H&K transe und da wo die zerre mulmig wird lommt dann eben der warp zum einsatz oder wenn halt der bassist mal keine zeit hat xD

Ist schon witzig , wie die Leute jetzt versuchen ...in der Bucht die dinger für nen Startpreis von 20 €uo verticken zu wollen :D ...also :screwy: wer sich nen warp kaufen möchte der informiert sich auch vorher noch nach dem Preis.:D allmälich ist das bekannt und rumgesprochen.

Wenn ich dieses Weekend nichts positives aus dem Warp rausholen kann geht er zurück.;)

....kommt das tatsächlich durch den bass? Beeinflusst der die Gitarre so derbst?

EDIT: Formulieren wirs mal so: Wie bekomme ich Eier an meine Gitarre?^^ (außer H-Tuning :D )

vllt liegts auch am hd147, probier doch mal ob du mit dem genug eier bekommst

hm.... der hd147 is ja auch nur unwesentlich teurer als der warp^^. Ich glaub ich schick den WArp zurück und hol mir den :D