*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Ähm Jung... damit schaltest du den Warp ein und aus.. der Sub-Switch ist der kleine schwarze Knopf drüber. ;)

Ja ich hab das Ding ja noch nicht. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert *g Dann is jetzt alles klar,
Danke !

Ich hab mir heute auch ein Warp Factor bestellt:). Hoffentlich wird es mich überzeugen.

gruß Ali

find ihn erlich gesagt nicht so gut.. zu wenig einstellungsmoeglichkeiten was ja eigentlich nicht so schlimm ist aber trotzdem gibts da bessere

find ihn erlich gesagt nicht so gut.. zu wenig einstellungsmoeglichkeiten was ja eigentlich nicht so schlimm ist aber trotzdem gibts da bessere

aber nich für 20€, oder?^^
Ich glaub ich find den Stellenweise sogar geiler als mein mt-2, wobeis dem Warp stellenweise dann aber tatsächlich an einstellungsmöglichkeiten mangelt.

was mir grade einfällt: hat schonmal einer seinen amp mit dem >sub-knopf< getötet?

also ich hab mir das ding nu am wochenende gekauft sogar noch billiger als der grosse böse T. und der MS es anbietet. ok muss sagen die investition lohnt sich in dem sinne wenn man das teil an ner vollröhre betreibt. sorry Unclereaper aber es is wirklich so dem ding fehlt an ner transe einfach der druck. das ding braucht wirklich ne dicke röhren endstufe um fett und massiv zu klingen. also scoop sounds sind recht cool damit. für rythmen gitarre in jedem falle geeignet wenn man ne ultra massive zerre haben will, für soli nicht geeignet weils einfach zu massiv is. so aber diese schwäche in verbindung mit transistor amps is meiner meinung nach auch der grösste fehler den man beim warp 7 gemacht hat (der warp factor is ja nur zerr vorstufe von dem teil).

also ich hab mir das ding nu am wochenende gekauft sogar noch billiger als der grosse böse T. und der MS es anbietet. ok muss sagen die investition lohnt sich in dem sinne wenn man das teil an ner vollröhre betreibt. sorry Unclereaper aber es is wirklich so dem ding fehlt an ner transe einfach der druck. das ding braucht wirklich ne dicke röhren endstufe um fett und massiv zu klingen. also scoop sounds sind recht cool damit. für rythmen gitarre in jedem falle geeignet wenn man ne ultra massive zerre haben will, für soli nicht geeignet weils einfach zu massiv is. so aber diese schwäche in verbindung mit transistor amps is meiner meinung nach auch der grösste fehler den man beim warp 7 gemacht hat (der warp factor is ja nur zerr vorstufe von dem teil).
Das kommt ganz auf den Verstärker und nicht auf die Bauweise an, wie oft denn noch ?
Mittlerweile habe ich den Warp Factor schon an den unterschiedlichsten Amps getestet.
Sehr Verstärkerabhängig wo und wann er gut klingt.

also ich hab meinen warp nun auch, ganz gut das teil, aber jetzt liegt er wieder im schrank^^. da gefällt mir mein mt-2 einfach viel besser. mal sehen wie es sich im bandkontext schlägt.

PS.: ich hatte gar keine krankenschwester auf der verpackung :eek: :D

Hallo Leute,
ich habe ja lange wiederstanden.... aber da ich jetzt eh bei T. bestelle habe ich mir überleget.... na folgende Frage.

Ich habe folgende Zerrer:
Tube Faktor
Marshall Guvnor Plus
Blues Breaker 2

lohn sich da der Warp? oder bekomme ich mit dem Guvnor die Warp Soundpalette abgedeckt?

thx,
J.B.

Der Warp klingt ziemlich exakt nach "recti-auf-töten" wenn du so einen Sound brauchst ist der Warp perfekt.

Das kommt ganz auf den Verstärker und nicht auf die Bauweise an, wie oft denn noch ?
Mittlerweile habe ich den Warp Factor schon an den unterschiedlichsten Amps getestet.
Sehr Verstärkerabhängig wo und wann er gut klingt.

naja habs auf transe und röhre halt getestet (wirste vielleicht innen falschen hals bekommen haben). die transe isn älteres marshall 8100'er top. und nu ja da klangs wirklich etwas mager, wie es nu auf nem 1000 euro aufwärts transistor amp klingt kann ich so nu nich sagen. ich empfand den klang erst bei meinem alten peavey deuce der halt 120 watt auf röhrenbasis liefert cool.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend n anderes Pedal so nen brachialen Sound hinkriegt. Ist halt ein wirklich eigener Soundcharakter, ich mag ihn.
Meine Mine is eben angekommen. Gestern bestellt, heute schon da ^^

Wie gesagt, ich find das Ding auch toll... ich benutz ihn halt wirklich nur für die Nu-Metal-ich-töte-dich-allein-durch-Bassdruck-Sounds und das macht das Dingelchen super ^^.

naja habs auf transe und röhre halt getestet (wirste vielleicht innen falschen hals bekommen haben). die transe isn älteres marshall 8100'er top. und nu ja da klangs wirklich etwas mager, wie es nu auf nem 1000 euro aufwärts transistor amp klingt kann ich so nu nich sagen. ich empfand den klang erst bei meinem alten peavey deuce der halt 120 watt auf röhrenbasis liefert cool.
Das Problem ist einfach, dass Transistoramp nicht gleich Transistoramp und Röhrenamp nicht gleich Röhrenamp ist.
Deswegen einfach weniger diese Pauschalaussagen treffen und man bekommt auch nichts "innen falschen Hals". ;)

Also:
Hab ne Mail übers Kontaktformular an H&K geschickt. Find den Warp cool. blabla. Würde gerne im kleinen Promoten. Ob sie was hätten. Schwups war heute ein Brief mit Sticker, Transparentstickern, Autoaufklbern, Fensteraufklbern, Poster und Mosepad da. Am Montag geordert, heute da. Cool, ne?

Also:
Hab ne Mail übers Kontaktformular an H&K geschickt. Find den Warp cool. blabla. Würde gerne im kleinen Promoten. Ob sie was hätten. Schwups war heute ein Brief mit Sticker, Transparentstickern, Autoaufklbern, Fensteraufklbern, Poster und Mosepad da. Am Montag geordert, heute da. Cool, ne?

=o ich hab nur des pad, fensteraufkleber(die irg seltsam sind, weil sie ja spiegelverkehrt sind hehe) und kleine aufkleber berkommen

hab wohl zu wenig geschleimt :(

fensteraufkleber(die irg seltsam sind, weil sie ja spiegelverkehrt sind hehe)

Das is sinn und zweck der Sache. Die soll man vonn innen auf die Scheibe kleben!

=o ich hab nur des pad, fensteraufkleber(die irg seltsam sind, weil sie ja spiegelverkehrt sind hehe) und kleine aufkleber berkommen
hab wohl zu wenig geschleimt :(

Das lernt man bei uns in der Klasse von Johanne E. Buchner!

MOntag geschleimt...heute da :D :D :D

Das Mousepad ist saugut......die maus gleitet so schön auf dem......jetzt bin ich in CSS 2 mal so gut wie vorher :D :D :D

Das is sinn und zweck der Sache. Die soll man vonn innen auf die Scheibe kleben!
jo bloß das viel mir erst nach ner viertel stunde auf. hab zuerst gedacht ob die mich verarschen wollen :redface:

die sin vorallem cool, wenn man kein auto hat^^...naja, an mein zimemrfenster kleb ich die net^^ vllt mal in irgendnem proberaum oder so, wenn wir mal einen bekommen^^...

ja das mousepad ist toll und auch noch kostenlos, da sollte man gleich mal jeden hersteller anschreiben.