*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Warp Factor braucht 12 V, die meisten "normalen" Effekte brauchen 9 V.

14V AC!!!

hab meinen auch gestern gekriegt. n fender-like tubeamp mag das ding nicht, aber am XXL klingts ziemlich nett....

mfg kusi

Laut Thomann sinds 12 V, auf meinem Warp Factor steht 12-14 V, auf der H&K Page unter Products/Pro Class/Warp Factor/Technical data sinds 14 V, auf der selben Website unter Downloads auf dem Foto von hinten steht 12 V AC. Tja, und nun?

Weis jemand wo ich dat Bild im Anhang als großes Poster herkriege?

hab jetzt auch einen, ich benutz ihn übrigens um den Clean Kanal anzupusten wow mit dem dinglechen bekommt man echt schöne Crunch sachen hin. Für 20 euro supr sache.

Laut Thomann sinds 12 V, auf meinem Warp Factor steht 12-14 V, auf der H&K Page unter Products/Pro Class/Warp Factor/Technical data sinds 14 V, auf der selben Website unter Downloads auf dem Foto von hinten steht 12 V AC. Tja, und nun?

habs gerade rasch gemessen, im leerlauf gibt mein netzteil 14,4V AC raus. obs nun 12V oder 14V sind, ist egal, da das ganze eh intern über eine E1-gleichrichterschaltung auf +/-15V und +/-7,5V DC geregelt wird (zur info, die E1 hat n faktor von 1,4)

demnach ists egal egal ob 12V oder 14V, haputsache AC (welchelspannung) nicht DC (gleichstrom) dein beitrag, YhawK, kann man schnell falsch verstehn! ("normale" effekte laufen meistens mit DC)

schöne grüsse,
markus

demnach ists egal egal ob 12V oder 14V, haputsache AC (welchelspannung) nicht DC (gleichstrom) dein beitrag, YhawK, kann man schnell falsch verstehn! ("normale" effekte laufen meistens mit DC)

Oh, danke, wusste ich nicht. Aber: haben Batterien nicht immer Gleichstrom?

ich will auch ein H&K mousepad
wie habt ihr die mail an h&k geschrieben?
weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne irgendwie so gierig zu klingen
"hallo, ich hab den warpfactor, ist ein klasseteil! bekomme ich jetzt ein mousepad? hier meine adresse:XXX"

Vorallem an welche eAdresse schreiben?

hey, ihr könnt mein mousepad haben :D

Danke für die Soundsamples!!! Ich denk mal ich werd mir das teil auch holen... Bin nur noch nicht sicher wie ich den Warp Factor in mein bestehendes Equipment integrieren soll ohne auf der Bühne immer nen Stepptanz aufführen zu müssen...
Daher meine Frage:
Kann ich den Warp Factor auch über den FX-Loop meines Amps ohne große Soundverluste einschleifen? Dann muss ich den Warp Factor nicht vor den Amp hängen und beim Wechsel auf den Clean Kanal oder einen anderen Zerr-Kanal des Amps nicht immer erst den Warp Factor ausschalten...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bitte löschen. falsch gelesen.

Danke für die Soundsamples!!! Ich denk mal ich werd mir das teil auch holen... Bin nur noch nicht sicher wie ich den Warp Factor in mein bestehendes Equipment integrieren soll ohne auf der Bühne immer nen Stepptanz aufführen zu müssen...
Daher meine Frage:
Kann ich den Warp Factor auch über den FX-Loop meines Amps ohne große Soundverluste einschleifen? Dann muss ich den Warp Factor nicht vor den Amp hängen und beim Wechsel auf den Clean Kanal oder einen anderen Zerr-Kanal des Amps nicht immer erst den Warp Factor ausschalten...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

In der Anleitung steht, dass der WARP nix in einer Effektschleife zu suchen hat, aber ausprobieren kann man es immer (14Tage rückgaberecht und nur 20€)...

ich will auch ein H&K mousepad
wie habt ihr die mail an h&k geschrieben?
weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne irgendwie so gierig zu klingen
"hallo, ich hab den warpfactor, ist ein klasseteil! bekomme ich jetzt ein mousepad? hier meine adresse:XXX"

lol :D

wie wäre es denn, wenn du auf die H&K seite gehen würdest?

naja da ich so nett bin, musst du nicht mal google benutzen

http://www.hughes-and-kettner.com/

dann worauf wohl? auf KONTAKT!

http://www.hughes-and-kettner.com/contact.php?hus=b6b48db9e9a89e7de765a3a2d4d13849

naja dann füllst du halt das formular aus (musst deine adresse quasi nicht in die mail schreiben.

daraufhin schreibst du die mail, quasi
hast dir den warp factor gekauft, bist sehr zufrieden, absolut empfehlenswert, wirklich böse, holt ja unglaubliche reserven aus dem amp (ganz viel loben)

und dann noch, dass du von so einem Mousepad gehört hast und auch gern eins hättest.

1-2 tage später hast du das ding im briefkasten

allerdings sind das ganz normale menschen, wie du und ich, die wahrscheinlich einfach einen Raum haben mit 1000 kartons mit mousepads und die dann einfach die mail überfliegen und sich denken "nervige schleimerei...,....,....,..aha..mousepad,..." dann wird der kleine azubi gerufen, der dann das mousepad und die ganzen sticker einpackt und zur post bringt....

insofern, schreib einfach "WILL MOUSEPAD....BITTE!"
und du bekommst eins

Geil
Hab den direkt ma ohne zu überlegen bestellt.
Wenn er mir doch nicht so gefällt kann ich ihn in einigen Wochen für 40 verkaufen *g
Freu mich drauf!

Hätt da ma ne Frage:
Wenn der Taster auf dem WarpFactor zum Boosten der 90Hz Frequenz da ist, wie kriege ich es dann hin, zwischendurch auch noch mal clean zu spielen?
Muss ich mich dafür bücken und das Ding ausschalten? Das wär mal schwer scheiße....

Hätt da ma ne Frage:
Wenn der Taster auf dem WarpFactor zum Boosten der 90Hz Frequenz da ist, wie kriege ich es dann hin, zwischendurch auch noch mal clean zu spielen?
Muss ich mich dafür bücken und das Ding ausschalten? Das wär mal schwer scheiße....

Du möchtest mit eingeschaltetem Warp Factor Clean spielen ? Hä ?
Was willst du ? .. Sub hat nur eine Funktion wenn Warp Factor an ist, wenn nicht, ist er einfach auf Bypass....

Nein ich meine:
Den Warp spielt man ja am Cleankanal.
Normale Bodentreter kann man über einen Futaster oder-schalter ein und ausschalten
Beim WarpFactor is der taster aber für den Boost zuständig.
Wie kann ich vom Warp Sound auf den Clean Kanal ohne Warp wechseln?
Also wie und wo man das Ding ausmacht?

Nein ich meine:
Normale Bodentreter kann man über einen Futaster oder-schalter ein und ausschalten

Wie bei jedem anderen Pedal auch, du trittst auf den Schalter!

Nein ich meine:

Ähm Jung... damit schaltest du den Warp ein und aus.. der Sub-Switch ist der kleine schwarze Knopf drüber. ;)