wchuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.08
- Kekse
- 145
Seitdem das neue Kind da drauf ist boykottiere ich Kinderschokolade...das ist mein privater Kleinkrieg![]()

http://www.weg-mit-kevin.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem das neue Kind da drauf ist boykottiere ich Kinderschokolade...das ist mein privater Kleinkrieg![]()
auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal die beiden Widerstände bei D1 und D2 austauschen und dann noch den bei C20, damit kann man ja auch Mitten hinzufügen (obwohl die frage ist ob man das nicht auch mit dem amp machen kann).
naja aber die, mit der die ersetzt wird (quasi die 1n4001) ist eine Gleichrichterdidode![]()
Nee, der wahre grund warum ich nicht kauf, ist weil in meinem effekt koffer kein Platz mehr dafuer ist und aus dem schmeiss ich sicherlich nichts raus, nur um nach Krankenschwester zu klingen...nee nee.
Obwohl der Boss MD-2 auch nicht so sehr nach Riffelblech klingt wie es der Bosskatalog vermuten laesst![]()
geiler vergleich.
was ist denn der klang eines riffelblechs? oder einer krankenschwester? oder was weiß ich....![]()
MesaBoogie = Riffelblech ... und sonst nix!!
Ich finds eine richtig gute Idee die da H&K hatte... Schließlich werden die Teile für den Herstellungspreis echt ganz gut verkauft;-) Und stellt euch mal vor:
Der erste Volksverzerrer!!!!!!
Das geht so in die Geschichte ein...
und bald dann schon die erste Volks eGitarre![]()
![]()
![]()
und die bitte dann von ESP oder Jackson![]()