*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Hab ihn jetzt auch mal ganz blind bestellt,wenn er nicht gefällt geht er einfach wieder zurück

....wieso hab ich ihn im Probenraum gelassen? ich vermiss meinen so sehr :(

Ich muss sagen ich find ihn auch gut.

Jetzt darf ich für andere gleich noch welche mitbestellen.....in nen paar tagen hat jeder gitarrist den ich persönlich kenne nen H&K Warp-Factor^^

Habe meins im Proberaum am Fender Concert getestet.
Der Sound hat mich nicht umgehauen. den bekomme ich auch mit dem Guvnor+ und einem EQ, oder halt auch ohne.

wird wahrscheinlich zurückgehen.
Ui, also ich bekomm das vor meinem Peavey Classic 30 (wie schon geschrieben) mit dem Guvnor 2 alleine nicht hin! Mit EQ mag das schon eher gehen.... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Equipment so sein kann....

Hi!

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Warp Factor! ...vor allem...für 20€ ist das Ding wirklich Hammergeil! :D

...und Mousepad + Aufkleber hab ich auch!^^

Mousepad+Aufkleber ???

Was hääää klärt mich mal auf ^^

Mousepad+Aufkleber ???

Steht irgendwo im Thread, aber da ich auch zu faul zum suchen bin....

Wenn du HK eine ganz nette Mail schreibst (das du das Teil besitzt, zu frieden bist blablabla...) und anschließend schreibst, du hast was von einem Mousepad gehört schicken sie dir anscheinend eines, ich habs nicht probiert, bin auch nicht heiß drauf..

Obwohl denen das rumgeschleime doch auch schön langsam auf den Sack gehen müsste..:p
Steve

Erstmal Hallo! bin neu hier ;-)
Ich hab nu auch so'n Teil und habe mit ein wenig Zusätzen "meinen" Sound gefunden!

Jackhammer (gain links, Level rechts)----->
Warp Factor (Gain voll, Warp 10:30 Uhr) ->
Behringer (nicht schlagen, der ist super!) EQ700 (3,2 Khz leicht abgesenkt, 200hz leicht rauf ->>>

Absoluter Traum! Der Grundsound ist genau mein Ding, der Warp-Regler deckt fast meinen Breich ab, Gain könnte eben n Booster vertragen, und da ich noch einen Jackhammer habe (eigentlich n Fehlkauf, aber guter Booster) und sehr pingelige Frequenzverlaufvorstellungen habe (7-Band EQ) bastelte ich mir so meinen Sound.

Wenn der nicht für 20,- gewesen wäre, hätte ich den nie gekauft, wegen dem typischen H&K Matschen auf der E-Saite (hab auch n H&K-Metal_master, Röhre...). aber wenn man nicht volles Brett gibt, oder aber BEIM vollen Brett boostet, verschwinden alle Vorurteile! Echt! Und Rauschen... bei mir nicht, Zum Glück.

Ach ja: alles über n Marshall Valvestate 80V und Rumms!

Wollte die Welt an meinem Endorphinrausch teilnehmen lassen ;-) War wohl n falsches Marketing /zu hoher Preis, aber das ist ja nun Geschichte. Überlege, mir noch n 2. zum Basteln zu gönnen (Gain, Bass evtl.)

Mousepad+Aufkleber ???

Du gehst auf die H&K Seite, klickst auf "Kontakt" und schreibst denen, dass du sowas auch willst!^^ Dann kommt nach spätestens einer Woche ein Umschlag zu dir mit Aufklebern und einem Mousepad! :D

hab ihn jetzt auch, und finde ihn Super. für 20 Oironen wirklich rein garnichts zu meckern ;)

Ich bestell mir das Teil jetz auch!

Hat jemand ne Idee was ich mir noch holn könnte um auf 25€ Mindestbestellwert zu kommen? :D

Ich hab mir nen Satz Saiten dazubestellt! Kann man immer gebrauchen!

Mal ne Frage: Muss hier jeder schreiben: "Ich bestell mir das auch!"? Klingt jetzt vll. spießig aber das ist irgendwie spamming. Weder sinvoll ausserdem nervig und total blöd!
Plz lasst das!

Zu sagen ich habe ein Mouspad ist auch spamm...^^
Ist doch egal xD

Axo lol ich find für das Teil keinen Einsatz mehr.. Ist echt cool. Jedoch an meine interne Amp Zerre kommt es niemals ran.

Ich hab mal ne Frage zu dem Teil... Bei Thomann steht ja, dass der Warp besonders für tiefer gestimmte und 7 Saiter Gitarren geeignet wäre.
Jetzt meine Frage: Iwe stellt sich das Teil im Standard Tuning an? Also bei 6 Saitern?
Und kann der Warp NUR Metal oder kann das Warp auch etwas "sanftere" Klänge?

naja aus dem warp factor kommt schon mehr so metalklang.. aber man kann ihn auch problemlos mit dem standart tuning benutzen

aber man kann ihn auch problemlos mit dem standart tuning benutzen

Kann ich nur zustimmen!

Ich benutz ihn auch, 6 Saiten und ein Halbton tiefer gestimmt.
Klingt - ihn meinen Ohren - sehr gut. Aber dat is ja immer Geschmackssache... :)

Trotzdem kriegt das Ding von mir ne eindeutige Kauf-Empfehlung (auch für Standard-Tuning)

Seit kurzem steht mein Matrix Combo wieder zu Haus (aus Band ausgetreten) und meine Klampfe steht wieder auf Standart (bzw. Drop-D) und jetzt fällt mir eins erst so richtig auf

Matrix 100 + Warp Factor + Drop-D = Mord

(Level Halb, Gain Halb, Warp rechts anschlag)

In der Situation stinkt sogar mein MT-2 ab^^ (aber für Soli ises schon besser)

mal ne doofe frage wie kann man den soudn mit gain voll vertragen das is doch pures gemulme und auch net viel mehr zerre als auf 3/4