Sca
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.18
- Kekse
- 202
h in einem Mattschwarz und hatten dieses ... leicht abgerundete Netzteil.
so.... und ich glaub so sehen sie normalerweise auch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h in einem Mattschwarz und hatten dieses ... leicht abgerundete Netzteil.
so.... und ich glaub so sehen sie normalerweise auch aus
Ja, also sieht deins auch so aus ... aber wie gesagt, mein erster Warp Factor sieht ganz anders aus und hat ein anderes Netzteil !
MfG. Sh0cKWaVE
Ja, also sieht deins auch so aus ... aber wie gesagt, mein erster Warp Factor sieht ganz anders aus und hat ein anderes Netzteil !
MfG. Sh0cKWaVE
... das erste sieht allgemein viel hochwertiger aus will ich anmerken !
Fehlproduktion ... nee ! Es klingt ja genau gleich, sieht halt finde ich besser aus !
MfG. Sh0cKWaVE
edit: btw ich find das es matt stilvoller aussieht![]()
Hallöchen!
Egal ob schwarz glänzend, matt, rotweiß gesprenkelt oder pink umlackiert: Rauschen die Warp Factors, wenn aktiviert, alle so auf dem Level Atlantikküste?
Hab ihn auf nem Warwick Gigboard, Strom aus gleicher Dreierleiste wie das Gigboard, in Reihe vor nem Studio Reverb hängen.
Hat HK da vielleicht nen Vertrag, um Noise Suppressor und Noise Gates zu pushen? Bin ernsthaft am überlegen, mir eins zu holen.
Ein User hier hat sehr klar das GLX (40,- über ebay) empfohlen, Erfahrungen damit?
Naja, wie rauschts bei euch? Gar net, bissel oder viel?
Danke mal schon jetzt!
Ich verfolge nun schon eine Zeit lang diesen Thread und da drängt sich mir die Frage auf: Bringt mir der Warp überhaupt etwas an einem Microcube oder lohnt der nur bei "größeren" Amps?