94erBrom
Registrierter Benutzer
Vielleicht kann ich meine Eltern dazu breitschlagen. Die wollen mir noch was zum Ausbildungsabschluss schenken.
Hatte die auch teurer als 110Euro in Erinnerung...
Ein Ministack habe ich jetzt schon.
Der JCA22H steht auf dem Fender Mustang, der wiederum auf dem Line 6 steht. Die haben ja jeweils eine 1x12er Box, der Fender offen, der Line 6 geschlossen.
Der Fender kommt akustisch auch durch die erhöhte Position ganz anders zur Geltung.
Für die Zimmertauglichkeit hängt zwischen Amp und Box noch ein TubeTown POS-100 mit der aktuellen Schaltung von 2016.
Du hattest mir mal den ET-95(?) in Kombination mit dem JCA22 empfohlen.
Jetzt kam hier ja der Vorschlag, für meinen Musikgeschmack eher auf ein Greenback-Imitat zu setzten...
Was passt da denn eher?
LG und Danke.
André
Hatte die auch teurer als 110Euro in Erinnerung...
Ein Ministack habe ich jetzt schon.
Der JCA22H steht auf dem Fender Mustang, der wiederum auf dem Line 6 steht. Die haben ja jeweils eine 1x12er Box, der Fender offen, der Line 6 geschlossen.
Der Fender kommt akustisch auch durch die erhöhte Position ganz anders zur Geltung.
Für die Zimmertauglichkeit hängt zwischen Amp und Box noch ein TubeTown POS-100 mit der aktuellen Schaltung von 2016.
Du hattest mir mal den ET-95(?) in Kombination mit dem JCA22 empfohlen.
Jetzt kam hier ja der Vorschlag, für meinen Musikgeschmack eher auf ein Greenback-Imitat zu setzten...
Was passt da denn eher?
LG und Danke.
André