cainsew
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.24
- Kekse
- 368
Hallo zusammen,
ich habe mir einen WGS Reaper 30 gekauft und in meine vht special 6 ultra eingebaut.
Es ist mein erster Speakertausch, deswegen hätte ich ein paar Fragen.
Der Speaker brummt bzw. surrt beim Anschlagen von Tönen irgendwie leise nebenher. Das passiert unabhängig von der Lautstärke. Es ist fast so, als ob ein Fuzzpedal leise neben dem Gitarrensignal laufen würde.
Ist sowas normal und gibt sich mit dem Einschwingen oder kann der gleich zurück ?
Ich habe den neuen Speaker nochmal gegen den alten getauscht und schließlich wieder zurück. Der alte Speaker funktioniert tadellos, völlig ohne diese Geräusche.
Es schwingt also nichts mit, sondern nur der Speaker macht den Unterschied.
Wären diese Geräusche nicht da, fänd ich den Speaker ziemlich gut.
Hat jemand eine Idee ?
ich habe mir einen WGS Reaper 30 gekauft und in meine vht special 6 ultra eingebaut.
Es ist mein erster Speakertausch, deswegen hätte ich ein paar Fragen.
Der Speaker brummt bzw. surrt beim Anschlagen von Tönen irgendwie leise nebenher. Das passiert unabhängig von der Lautstärke. Es ist fast so, als ob ein Fuzzpedal leise neben dem Gitarrensignal laufen würde.
Ist sowas normal und gibt sich mit dem Einschwingen oder kann der gleich zurück ?
Ich habe den neuen Speaker nochmal gegen den alten getauscht und schließlich wieder zurück. Der alte Speaker funktioniert tadellos, völlig ohne diese Geräusche.
Es schwingt also nichts mit, sondern nur der Speaker macht den Unterschied.
Wären diese Geräusche nicht da, fänd ich den Speaker ziemlich gut.
Hat jemand eine Idee ?