Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Der Invader liebt Rockamps, die mit einem TS "angeblasen" werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möge die Invasion beginnen... Werde mir nächste Woche mal so'n Teil ordern. Falls alles paßt kann ich den Seventy80 verscherbeln.Der Invader liebt Rockamps, die mit einem TS "angeblasen" werden.
Der Invader liebt Rockamps, die mit einem TS "angeblasen" werden.
Das gefällt mir gut und bleibt jetzt so
Mal schauen, vielleicht werde ich auch mal 'n bisschen würfeln. Den ET65 in die Combo und den Invader in die Palmer-Box. Da ich mit dem Joyo Zombie auch mal kostengünstig gelegentlich Metal spielen will, könnte der Invader in dem Falle in der Box besser aufgehoben sein. Denke ich mir so... Ich Unwissender...
Den WGS ET-65 (12"er) als "Ersatz" für meinen Celestion Greenback 12"er in einer Palmer Box - der in einen Combo gewandert ist - habe ich ja schon nach einem Tag wieder zurückgesendet (wie geschrieben), da er für meinen höchstpersönlich subjektiven Geschmack den Greenback nicht ersetzen konnte und mir insgesamt zu flach und im angezerrten Betrieb zu fizzy klang.
Fakt ist, nicht jeder Amp fumtioniert mit jedem Lautsprecher, da muss man sich manchmal schon durch die Reihen durchprobieren, bis man für den jeweiligen Amp das passende Gegenstück gefunden hat.