Aber ich lehne jetzt den Wanderbass ab, weil bei meiner Frau Krebs diagnostiziert wurde und sie nach Ostern ins Krankenhaus kommt. Da hab ich keinen Nerv zum testen ich werde auch meine Anderen Aktivitäten Einschränken (auch den Besuch bei Warwick). Ich hoffe das ihr das versteht.
Oha, ich wünsche deiner Frau natürlich auch gute Besserung und hoffe wirklich für euch beide, dass ihr die Zeit gemeinsam gut übersteht!
Ich lese daraus, dass du nicht mehr beim Besuch bei Warwick dabei bist. Sehr schade, aber natürlich verständlich.
man möge mir verzeihen, dass wir dieses Auswahlverfahren erst im Laufe der Zeit entwickelt haben. Es gab in der Vergangenheit schon oft Auslosungen, die nachher völlig enttäuschende Ergebnisse erbracht haben. Als sich Disssa für den Wanderbass 1 beworben hatte habe ich, glaube ich, spontan zugesagt, weil ich weiß, dass er sehr gute Berichte für die Community verfasst.
Schon geschehen, denn es ist ja auch irgendwo klar, dass wenn man ein neues Verfahren in eine laufende Community einführt, man irgendwo den Schnittpunkt setzen muss. Dass es beim Wanderbass 1 anders war, fand ich in dem Fall auch wirklich alles andere als schlecht, denn Disssa ist wirklich ein überaus kompetenter Tester und so einen teuren und besonderen Bass wie den Gamechanger würde ich auch ungerne einem Unbekannten überlassen.
deswegen haben wir neben einer Vorauswahl zusätzlich die Komponente Zufall hinzugefügt - die meisten Leute, die wir dazu befragt haben , finden das sehr gut so!
Ich gehöre auch zu diesen Leuten, die das Verfahren an sich wirklich gut finden! Allerdings gab es in diesem Fall hier nunmal die Problematik, dass einerseits eine begründete Bewerbung gefordert war und zum anderen im Eingangspost nicht gesagt wurde, dass der Zufall entscheidet. Klar, du hast ja bereits gesagt, dass es hier jetzt eigentlich immer so läuft, aber trotzdem habe ich (und wohl auch ein paar andere User) das anders interpretiert.
Nächstes Mal einfach wieder mit hinschreiben.
dieser Thread ausgewählt. Ich hoffe, das passt?
Ok, das kommt jetzt doch sehr unerwartet. Leider lässt der Zufall das nun so aussehen, als ob demjenigen, der am meisten stänkert der Bass zugeschrieben wird, damit er endlich Ruhe gibt... Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, dass das Los nun auf mich gefallen ist und ich doch nochmal ein Wiedersehen mit dem Super Swede haben werde, wo er mir doch auf der Musikmesse schon so gefallen hat.
Ich möchte hier nun nur noch einmal deutlich sagen, dass ich hier niemanden irgendetwas nicht gönne und mich natürlich auch für jeden anderen User freuen würde, den das Los trifft. Es ging mir nur um die Gerechtigkeit und die Einhaltung der Rahmenbedingungen.
Ich wünsche Cymon viel Spaß mit den Hagström und freue mich auf einen tollen Bericht. Vielleicht komme ich ja auch in Genuss den Bass zu testen.
Danke, ich hoffe ich kann euren Erwartungen gerecht werden, aber ich werde natürlich mein Bestes geben!
Wie Rowdy75 ja schon sagte, der Kandidaten-Topf ist ziemlich klein und du erscheinst mir für einen Test auch überaus geeignet, ich wünsche dir schonmal viel Glück bei der Verlosung des 2. Testplatzes!
Wie läuft das jetzt eigentlich, bekomme ich ne PN?