Wanderbass 2: Hagstrom Northen Super Swede Bass

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Zu Info, der Bass geht (wie alle Instrumente) zunächst an den Vertrieb zurück, wird dort gecheckt und erneut, diesmal an Dich, versendet. Also bitte noch ein wenig Geduld!

Ja ok, versuche ich mich noch ein wenig in Geduld.
Es war ja auch nur eine Feststellung das ich den Schweden am Mittwoch noch nicht in der Hand gehabt haben kann wenn ich zur Musikmesse fahre. Also wird es ein sehr hypothetische Gespräch mit den Damen und Herren von Hagstrom.

So langsam, muss ich gestehen, werde ich dann doch wieder ein klein wenig ungeduldig. Zumal ich den Schweden ja auf der Musikmesse schon ausprobieren durfte.

So hat länger gedauert als erwartet kam vorgestern erst rein. Kann nächste Woche an dich raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So hat länger gedauert als erwartet kam vorgestern erst rein. Kann nächste Woche an dich raus.
Das wäre ja super! Dann hätte ich ihn ja noch rechtzeitig um ihn auf meinem "Geburtstagsgig" an Pfingstsamstag mit auf die Bühne zu nehmen!

So seit heute ist das gute Stück bei mir, und er darf heute Abend direkt mit zur Bandprobe! Juchu ick freu mir!

20150518_195111.jpg
Also der erste Test mit der Band verlief relativ gut. Wir brauchen noch ein wenig Zeit um uns aneinander zu gewöhnen, was aber eher an meinem spielerischen Unvermögen als am Schweden liegt.
Im Klang kann der Schwede sehr unterschiedlich sein, von "tief und erdig" bis "drahtig und hell".
Optisch kann der Schwede sehr gut gefallen. Wobei er in schwarz wirklich noch mehr hermacht.
Jetzt werde ich mich erstmal mit dem Schweden auseinandersetzen und ihn dann mit meinen anderen Bässen vergleichen.
Mal sehen wie sich der Schwede im Vergleich schlägt

Glückwunsch, dass er jetzt endlich auch bei dir angekommen ist!

Haben sie dem Guten eigentlich zwischendurch einen neuen Koffer spendiert? Als ich ihn hatte war der Koffer innen ja recht... deformiert zum Teil. :D

Im ersten Moment dachte ich es muss noch der alte Koffer sein, weil das kleine Gummifüßchen nicht außen am Koffer fest geschraubt war, sondern im Koffer lag.
Aber irgendwelche Deformierungen im inneren habe ich jetzt noch keine feststellen können. Habe ich aber auch nicht nach gesucht.

Hm ok, der lose Fuß würde für den alten Koffer sprechen. Musst mal innen nachsehen nach der kopfplattenseitigen Trennwand zum Ablagefach.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer