Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
die haben leider nichts zum anhören da :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rubbl schrieb:
dafür darfst du dich jetzt gesteinigt fühlen, ministry sind industrial. weiberelectro läuft auf fledermauspartys (zb catcafe / ulm) und hat damit nix gemein.exMachina schrieb:Für diese bemerkung würden dich jetzt wahrscheinlich eine ganze menge Industrialfreaks steinigen, Ministry ist WEIBERELEKTRO!!!!!
Pondo schrieb:also ich würd ja gerne noch mal malevolent creation sehen, die haben in essen wirklich richtig gut gerockt.
SFU find ich jetzt auch nicht so toll, werd ich mir aber wohl angucken, wenn grad keine gute alternative läuft.
mal eine andere frage:
weiß jemand, wie das mit tagestickets aussieht? wann steht i.d.R. fest, ob es welche geben wird (bzw. steht das überhaupt zur Debatte?)?
ist das up from the ground weit für dich?Knarrenheinz schrieb:Und God Dethroned wäre echt ne Erfüllung.
Knarrenheinz schrieb:ich will ja nichts sagen aber für solche Fragen schaut man kurz unter www.wacken.com nach und dann hat sich das...ich denke die Preise stehen da
Knarrenheinz schrieb:du kanst auch schon dienstag anreisen!!!
ich war letzes jahr am Mittwoch da,....bis sonntag dann.
Dieses Jahr werde ich ( wenn einer mitmacht ^^ ) aber noch früher kommen, die Zeltplätze hätten besser sein können die wir hatten, und ausserdem is das einfach ne halbe Woche umsonst Zelturlaub...also wieso nicht woll?
ich schätze ich werde da Montags antanzen.
hab bloss kA ob dann die Zeltplätze schon auf haben ^^, wär ganz sinnvoll