wacken 06: neue bands und andere news

lol du kennst dich ja hervorragend aus....

naja von denen gehört ich aber zu keiner sorte.

RottenFlesh schrieb:
Six Feet Under sind im Bereich Deathmetal unterste Schublade. Barnes hat weder vom Growlen noch vom Songwriting ne Ahnung. ;)
Genauso eine Band wie SlipKnot oder KoRn, die in letzter Zeit immer mehr Fans in, tschuldigung, dass ich das jetzt verallgemeinere, deiner Altergruppe anspricht. Dass sind dann die 14-17 Jährigen, die mit SlipKnot T-Shirts rumlaufen und sagen, sie würden Deathmetal hören^^

Vielleicht irre ich mich auch und du bist voll true :rolleyes:

Ich glaub du hast en bissi...:screwy:

Holo schrieb:
Ich glaub du hast en bissi...:screwy:
ein bisschen Recht wolltest du wohl sagen. Ja das habe ich.

@knarrenhans: nimm meinen vorherigen post nicht so ernst :p

jo er hat recht...
SFU sind einfach nur schlecht...Meiner Meinung nach.

RottenFlesh schrieb:
Six Feet Under sind im Bereich Deathmetal unterste Schublade. Barnes hat weder vom Growlen noch vom Songwriting ne Ahnung. ;)

Wenn ich so Sätze lese krieg ich das Kotzen. OK, die letzten SFU Scheiben waren beschissen und sie haben nen Haufen peinlich Fans, aber die Leute die Deathmetal schreiben sollten mal fein das Maul halten.

DeathRock mit Gehuste und Gekeuche oder wie?
:great:
Dummschwätzer

Du schreibst auch Heavymetal, Thrashmetal und Blackmetal was? Beide Daumen hoch.

man kanns übertreiben
nimm mal deine medizin junge. :screwy:

um mal wieder zum eigentliche Thema zurückzukommen..

Ministry werden in Wacken spielen, einziges Heavymetal -
Festival 2006!

RottenFlesh schrieb:
DeathRock mit Gehuste und Gekeuche oder wie?
:great:
Dummschwätzer

Mir fehlen da echt die Worte!

Was hörste denn sonst so an Bands wenn man fragen darf?

mh ich hab noch nie ministry gehört
was spielen die denn

Holo schrieb:
Mir fehlen da echt die Worte!

Was hörste denn sonst so an Bands wenn man fragen darf?

Ich frage mich, wieso ich hier gleich von allen Seiten angefahren werden, nur weil ich eine Band nicht mag. Ich kann ihr einfach nichts abgewinnen, ist halt so. Wenn du eine Band nicht magst, die ich gerne höre(ich gehe stark davon aus, dass es die geben wird), soll ich dann auch gleich auf dich losgehen? Ist doch total überflüssig hier so ein Theater draus zu machen, Geschmäcker sind eben verschieden.

Bands die ich oft höre sind unter anderem Nile, Cannibal Corpse(94-06), Hypocrisy, Opeth und Bloodbath. Und ich bin eben der Meinung, dass diese Bands bessere Musik machen(als SFU).

konrad meinte aber eigentlich nur deine schreibweise (Death Metal ohne leertaste dazwischen und so)
find ich en bisschen albern sich darüber zzu äussern.
und durch dieses MIssverständnis hat holo das womöglich nochmal falsch verstanden, sodass es jetzt einen 3. Weltkrieg geben muss, um den Konfilkt zu lösen o_O

Ich reg mich aber auf wenn Leute die 5 ach so harte Death Metal Bands hören sich irgendwie anmaßen jetzt unbedingt SFU runtersauen zu müssen um achso true zu erscheinen. Hör erstmal ein paar Klassiker, dann reden wir weiter. Gerade Hypocrisy sind in letzter Zeit keinen Deut besser als SFU.

da hasse recht.

Und über Chris Barnes wird hier nicht gelästert verstanden ^^
der war König, auch wenns jetzt nicht mehr so ist.
Schönheit vergeht :p

Der Konrad schrieb:
Ich reg mich aber auf wenn Leute die 5 ach so harte Death Metal Bands hören sich irgendwie anmaßen jetzt unbedingt SFU runtersauen zu müssen um achso true zu erscheinen. Hör erstmal ein paar Klassiker, dann reden wir weiter. Gerade Hypocrisy sind in letzter Zeit keinen Deut besser als SFU.
Sowas lasse ich mir erst gar nicht unterstellen, vor allem ohne jeglichen Grund. True...jaha super. So ein totaler Schwachsinn. Ich finde Six Feet Under schlecht, fand sie immer schecht und werde sie immer schlecht finden(wenn sie ihrem Kurs treu bleiben).
Das hat jedoch nichts damit zutun, dass ich mich hier irgendwie beweisen müsste.
Und woher willst du wissen, dass ich keine Klassiker höre? Das waren jetzt fünf Bands, die ich genannt habe. Von diesen Bands auf weitere zu schließen ist nicht nur dumm, sondern beweist mir nur, dass du irgendwie versuchst mich anzugreifen. (Ich soll jetzt also schreiben, wie gerne ich mich daran erinnere, 1990 Left Hand Path gekauft zu habe? Oder Blessed are the Sick '91?)Ebenso der klägliche Punkt mit Hypocrisy. (Du versuchts mich zu provozieren, indem du eine Band schlecht machst, die ich mag. Wirklich kindisch, mein Freund)
Das neueste Album schlägt jeden Album von Six Feet Under um längen.

Und nebenbei bin ich true genug, um Katatonia, Pain, Alice in Chains und Porcupine Tree zu hören. :)

Und ich hab heut Human Mincer, Creedence Clearwater Revival, Neil Young und Venetian Snares gehört, so what.

Der Konrad schrieb:
Und ich hab heut Human Mincer, Creedence Clearwater Revival, Neil Young und Venetian Snares gehört, so what.

Nichts, ist doch egal.
Ich mag CCR auch gern, ... hab' nur keinen Bock mehr mich weiter zu streiten Mann.

boa seit ihr cool
ihr könnt musik hören? krank....soweit hab ichs noch nicht gebracht :-O

ich werd mir btw. SFU auf jeden fall angucken weil son paar SFU klassiker einfach rocken.