wacken 06: neue bands und andere news

Ich will Sodom verfluchte Scheiße! Aber MA sind auch nicht schlecht...

Meine Karte hab ich schon

Thias schrieb:
Hmm... mich wunderts, dass auf der Homepage von Arch Enemy, das Wacken bereits eingetragt ist. Auf der Wacken page steht aber nichts von denen.

Mit Arch Enemy wäre fast alles da, was ich zurzeit höre. Fehlen würde da nur noch Hypocrisy und Dimmu Borgir.

Aber ansonsten :great: freu mich. Tickets bestellt und Flug reserviert :D

Ich freu mich vorallem auf Wintersun. Die Herren wollen ja nächsten Monat ins Studio und ich hoffe, dass die pünktlich zum Wacken ein paar neue Songs präsentieren.

Arch Enemy stehen auf dem Poster schon mit drauf
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-bands/billing-2006/

Und auf Hypocrisy hoffe ich auch noch...

Ansonsten finde ich das Billing auch gar nicht doof, zwar nicht supertoll, aber viele nette Extras zum Feiern auf der Wiese sind doch dabei...

Hehehehe jetzt auch noch Morbid Angel...

Irgendwie ist das dieses Jahr so richtig nach meinem Geschmack!

Und Sodom haben fürs Earthshaker zugesagt, wo ich eventuell auch noch hinfahr.

:)

Sodom aufm Earthshaker? Oh mann und Testament sind da auch , dann muss ich da ja hin oder was?

mh vllt kommen sodom und testament ja dan auh noch ^^
das wär geil

Knarrenheinz schrieb:
das wär geil
Das wäre aber schon zuviel des Guten, da wäre ja nämlich kaum was Gutes für nächstes Jahr über, was nicht schon dieses Jahr gespielt hätte :)

dochdoch ^^
destruction zB

Knarrenheinz schrieb:
das wär geil

Das wäre zu schön um Wahr zu sein. Dann würde ich mein Zelt direkt vor der Bühne aufbauen, dann muss ich nicht immer so weit laufen.

Ok, Jungs, jetzt gehts um die Wurst!

Erstmal vorne weg, Arch Enemy sind nun offiziell bestätigt :great:
(http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/arch-enemy-sind-bestaetigt/)

Und am Wochenende soll die erste Running Order kommen!..
(http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/billing-steht-running-order-folgt/)

Sieht wohl so aus, als kommt nichts mehr an Bands.. ich glaube nicht wirklich daran, da es noch ein bissle hin ist! ;) .. da wird sich noch so einiges ergeben!
Und wegen der Running Order, ich sprech mal für mich, entweder Glückseeligkeit oder purer Hass werden mich am We überkommen! Kommt drauf an.. :twisted:

edit:
http://www.wacken.com/typo3temp/pics/a05f875f98.jpg das aktualisierte Poster

schade dass hypocrisy bis jetzt noch nicht bestätigt wurden :(
*weiterhin hoff*

hmmm, relativ langweiliges Billing. Mit Soulfly, Scorpions, Ministry, Caliban und Konsorten sind viel zu viele Bands da, die nicht aufs Wacken gehören >_<.
Vielleicht fahr ich hin um paar Bekannte zu treffen, aber vom Billing reizt mich eigentlich nur Wintersun und Korpiklaani, wobei ich letztere erst neulich gesehen habe.

edit: Wie wärs denn dieses Jahr mit Immortal Reunion? :D
Ansonsten würde ich auch wegen I kommen, hauptsache Abbath mal erleben

ich werd mich dieses jahr auch NUR betrinken............es gibt ugf. 6 Bands die ich mir ansehen werde davon interessieren mich so richtig arg nur atheist die apokalyptische reiter und morbid angel...
ansonsten werd ih halt noch motörhead celtic frost und noch irgendsowas ansehen...aborted zum Beispiel.
naja, hab letztes jahr auf sparflamme gesoffen wegen dem genialen billing, dann kann ich dieses jahr doppelt gas geben ^^

OMG, das Billing steht. Das beunruhigd mich irgendwie...hoffentlich tut sich da noch was in Richtung Sodom.

Ansonsten find ich das Billing gar nicht schlecht. Mal schauen, wie "toll" sie die Running Order zusammenstellen...

PaganPala schrieb:
hmmm, relativ langweiliges Billing. Mit Soulfly, Scorpions, Ministry, Caliban und Konsorten sind viel zu viele Bands da, die nicht aufs

Gut Soulfly ist noch gut. Die spielen wenigstens alte Lieder von Sepultura. Was willst du denn sehen? Wenn du Pagan und den ganzen Käse sehen willst, fahr aufs Ragnarök. :rolleyes:

das is richtig...die nordische richtung kann man sich sosnt wo angucken aber wacken sollte endlich mal verstehen dass die beste festival musik einfach der Thrash ist!
der passt defintiv am besten zuer stimmung auffem wacken imo.
is dieses jahr überhaupt eine thrash band da? o_O

Ja, Legion of the Damned, wobei das ja auch n bisschen Death ist!? Da waren letztes Jahr mehr Thrashkapellen.

Richtig geil dieses Jahr, hoffentlich kein knöcheltiefer Schlamm.

also in Puncto Running Order haben die vom Wacken eh kein wirklichen Plan.

was da manchmal zusammen kommt.

letztes Jahr 14 uhr Bloodbath:screwy: und noch ne menge mehr schnitzer.

naja, finde Wacken is irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter geworden.

Früher war alles besser, truer, damals kannte man sich noch persönlich und ist natürlich toll das man damit indirekt prahlen kann..

Vielleicht solle man erkennen, dass man es unmöglich allen recht machen kann?

bloodbath hättense auch um 5 uhr morgens spielen lassen können ^^

letztes jahr hattich zu keinem Zeitpunkt 2 bands die mir gefallen gleichzeitig...fand ich also alles in ordnung.
nur obituary hätte abends so wie kreator spielen müssen...suffocation eventuell auch

und dissection im strahlenden sonnenschein war auch süss :D:D
naja so strahlend war der auch nich bei den ganzen wolken ^^
ebenso marduk mit regenbogen :D das war echt true.