wacken 06: neue bands und andere news

korpiklaani wurd jetzt mit primal fear getauscht.
find ich sehr gut :D

Doof, Primal Fear wollte ich auch gerne sehen.
Naja, wenigstens besser als vorher.

Dass sich Die Reit0r/Emperor/Legion of the Damned so schneiden find ich etwas missraten. Aber wenn AA/Korpiklaani nun versetzt worden sind hört sich das alles schonmal ne Runde besser an!
Und der Donnerstag wird, zumindest für mich, nix zum remembern...

äh, legion of the damned wurden auf die blackstage am freitag verlagert, und mit TBA getauscht (im 2ten running order update vorhin).

Kann mit der RO sehr gut leben, aber anscheinend gibt es ja keinen richtigen Headliner mehr... Keine Band, die länger als 75 Min. spielt... Gerade bei einer Band wie Emperor, die man nach diesem Wacken vielleicht gar nicht mehr sieht und die erst so gross angekündigt wurden, hätte ich etwas mehr erwartet.

*thread ausgrab*

nur noch 32 tage!

Die Running Order ist mir diesmal ja wirklcih fast auf den Leib geschneidert.
Nur eine Überschneidung die ich wohl spontan unter Biereinfluss lösen werde.
Rose Tattoo oder Finntroll? Rose Tattoo oder Finntroll? Wahrhaft grosse Entscheidungen harren meiner.

In einem Monat gammel ich in meinem Liegestuhl und zieh mir paar Bierchen rein. Wie die Zeit mal wieder verflogen ist.

BALD GEHTS LOS

Pilger doch mit! ;)

2 wollen ja von Kaiserslautern aus dahin maschieren! ^^

Envindavsorg schrieb:
Und mir ist immer noch nicht klar, wie wir nun hinkommen sollen, verdammter Dreck!
ich glaub es ist noch platz im metal train. ich weiss nur nicht, was das shuttle von münchen nach stuttgart kostet.

Ich könnt kotzen dass sich Amon Amarth mit Primal Fear überschneiden, und dass nur weil ein haufen Leute Amon sehen will, aber auch Korpiklaani nicht verpassen.
So ist das nun mal auf einem Festival, Korpi sind noch nicht Wacken erprobt und müssten sich meiner Meinung nach erst mal einen derartigen Paltz erspielen.....Primal Fear haben das nicht verdient!!!

Weil es soviele Leute gibt die auf Deathmetal Gegrunze und Powermetal stehen.. klar..
Komm mal runter.

hab ich auch grad gedacht! ;)

Eigentlich keine schwere Entscheidung! ^^

diese diskussion beweist nur, dass man es eben nicht allen recht machen kann. ich würde auch noch was ändern, aber ich finde es so sehr gut, besser als in den jahren, in denen ich bisher aufm wacken war. da bin ich echt von bühne zu bühne gespurtet, weil ich meist die bands nur halb gesehen hab. dieses jahr ergibt sich für mich alles ziemlich optimal und es sind angenehme pausen und nicht so sb typische 1 band gut / eine band nix kombis drin. falls mich noch jemand versteht, was ich meine.

Ich muss wohl manchmal laufen:(

das mit primal fear und amon amarth stinkt mir aber auch... werde wohl primal fear angucken, hab amon amarth schon 2004 auf dem gleichen platz inner RO gesehen, und ich hab die DVD von denen gesehen. von primal fear habe ich live bis jetzt noch nix gehört oder gesehen, also guck ich mir das mal an.

aber ich denke schon, dass es ne menge leute gibt, die beides gerne sehen würden

Moin Moin,

ich wollt mal nachfragen ob irgendein Musiker-Board Treffen organisiert ist am WOA?

Gruss, Christoph

das hab ich letztes jahr versucht, ist aber leider gescheitert.... wir können aber gerne sagen, dass man sich mit allen boardmembers, die da sind donnerstag nachmittag irgendwo trifft und zusemmen das eine oder andere bier trinkt. ich bin auf jeden fall dabei!