wacken 06: neue bands und andere news

Holo schrieb:
Sind schon bestätigt!

ABER SEIT EBEN IST SOULFLY DA :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Lieber Sepultura oder irgendwas, was mit gutem Thrash zutun hat! Außer Legion of the damned sieht es da nämlich ziemlich düster aus :evil:
Was stört dich denn an Soulfly .. die spielen doch am Ende eh nur Sepulturalieder! ^^

Mit Danko Jones haben die Jungs von Wacken ja auch mal wieder eine Glanzparade geleistet! Dank dieser Bestätigung sind nun mehrere Freunde von mir auch überzeugt zu kommen! ...

Aber so langsam reichts mir mit den guten Bands.. das ist ja zum Heulen schön, beinahe!

o_O

für meinen geschmack is das immernoch erbärmlich...
nur 2-3 bands die mich brennend interessieren, und 2-3 weitere die ich mir anschauen werde

ich find das biling auch ok, aber nicht gut. da fehlen thrashmetal bands!!! ausser legion ists ja sehr düster mit thrashern. die hab ich gestern übrigens aufm no mercy in frankfurt gesehen, und freu mich jetzt schon wieder auf deren gig in wacken. ich hoffe nur dass sodom irgendwie kommen wegen dem neuen album usw, und der gute tom hat ja beziehungen zu den wackenern und umgedreht. arch enemy würde mich auch noch sehr freuen!

Hmm... mich wunderts, dass auf der Homepage von Arch Enemy, das Wacken bereits eingetragt ist. Auf der Wacken page steht aber nichts von denen.

Mit Arch Enemy wäre fast alles da, was ich zurzeit höre. Fehlen würde da nur noch Hypocrisy und Dimmu Borgir.

Aber ansonsten :great: freu mich. Tickets bestellt und Flug reserviert :D

Ich freu mich vorallem auf Wintersun. Die Herren wollen ja nächsten Monat ins Studio und ich hoffe, dass die pünktlich zum Wacken ein paar neue Songs präsentieren.

Ich will das Sodom bestätigen.... bidddeeeeeeeeeeeeee :redface:

ooooooooh ja!!!! Sodom!! das wär der oberhammer!!

Ja Sodom.. Dann würd ich aber immer noch nich hin... Weil nur wegen Sodom.... Arch Enemy, Ministry, Motörhead und äm... ja das wars..... Dafür lohnt dat nich... Naja irgendwie sinds doch schon recht viele o_O äääh Ich verwire mich grade selbst.. Wenn nur Judas Priest kommen würden ääähhhhhh Geil!!! Aber nein.. kann mir mal jemand sagen: Wer zur hölle sind Withesnake???

Langsam hab ich die Hoffnung auf Sodom verloren, da irgendwie schon zu viele große Bands da sind.
Vielleicht höchstens als Surprise Act, aber das wär ne Frechheit!

Das Stimmt. Sodom müssen headlinen!
@Brot: spielst du auch nen Peavey Triple X? Saugeiles teil, nicht?? :D

Gis schrieb:
kann mir mal jemand sagen: Wer zur hölle sind Withesnake???
Du kennst doch bestimmt "I Just Died In Your Arms Tonight" (Läuft meines Erachtens auch Im Radio, also NDR, FFN und sowas....) Achso ne kriegt mand ie Radiosender üebrhaupt überalle in Deutschland??? Naja egal läuft auch wohl auf andern Sendern...

Naja die haben aber auch noch andere Lieder:D

Und....Onkel Tom soll wieder was mitter Feuerwehr machen:D

Thorn schrieb:
Du kennst doch bestimmt "I Just Died In Your Arms Tonight" (Läuft meines Erachtens auch Im Radio, also NDR, FFN und sowas....) Achso ne kriegt mand ie Radiosender üebrhaupt überalle in Deutschland??? Naja egal läuft auch wohl auf andern Sendern...

Naja die haben aber auch noch andere Lieder:D

Und....Onkel Tom soll wieder was mitter Feuerwehr machen:D

klar den norddeutschen rundfunk bekjommt bestimmt in süddeutschland :D

habt ihr eig schon die karte alle?
ich bestell nächsten monat...also nächste woche quasi, wenn ich taschengeld habe, dan hab ich endlich 80 € gespart.
die zugfahrt wird auch noch teuer -.-

Knarrenheinz schrieb:
klar den norddeutschen rundfunk bekjommt bestimmt in süddeutschland :D

habt ihr eig schon die karte alle?
ich bestell nächsten monat...also nächste woche quasi, wenn ich taschengeld habe, dan hab ich endlich 80 € gespart.
die zugfahrt wird auch noch teuer -.-
Logo.. Kaum war das X-Mas Ding auf den Markt, wurds mir geschickt! ;)
Dieses Jahr kann ich leider nicht so prollen mit meiner Eintrittnummer.. nur läppischer 285er .. aber letztes Wacken war ich Nummer 46! :D nicht das das was heißen würde! ^^
Naja.. ist ja nunmal so, je später man die Karten kauft, desto teurer werden sie! Wird bestimmt wieder ganz schön angezogen..
Möcht gar nicht wissen, was an der Night to Remember an Tageskarten verkauft wird.. ;) meine Mama will dann da auch hin! Mit 56 Jahren hinradeln! AUFIE sag ich ma! vielleicht kauft sie mir wieder ein Tshirt aufm Metalmarket! -.-

also ich hab letztes jahr 3 wochen vorm festival meine karte bestelllt.....80€
die werden nich teurer
nur man bekommt kein hässliches t-shirt und keine belanglose DVD usw.

Ich seh gerade das 1349 und Morbid Angel fürs....Summer Breeze bestätigt sind :redface:
Vielleicht kommt ja auch eine der beiden nach Wacken *hoff*

Holo schrieb:
Ich seh gerade das 1349 und Morbid Angel fürs....Summer Breeze bestätigt sind :redface:
Vielleicht kommt ja auch eine der beiden nach Wacken *hoff*

das wäre ja schrecklich...:D
Ich hoff ja noch auf Slayer:rolleyes:

AAAAAHAHAHHAHAHA MORBID ANGEL SIND SOEBEN BESÄTIGT :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :great: :great: :great: :great:

jetzt fehlt der Kotzsmilie :D

naja wenn die viel altes zeug spielen is das schon ganz geil
aber heutzutage find ich die relativ 0815