Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich braucht man dann noch ein Gehäuse. Keine Ahnung ob der passen könnte:Wenn Head dann lieber Bedienfeld nach vorne. Blech liegend verbauen und innen halbieren bzw. umklappen, so hat man dann die Anschlüsse hinten.
Unsere langjährige VOX Technikerin hat mir folgende Rückmeldung zu Ihrer Frage gegeben:
"Zu Ihrer Frage, ob ein VOX AC10C1 dauerhaft an einer externen 8 Ohm Box betrieben werden kann? - Erteilen wir ein klares Nein, als Antwort!
Die Endstufe eines VOX AC10C1 ist von Werk aus NUR für 16 Ohm ausgelegt!
Aus diesem Grund sollte auch NUR eine 16 Ohm-Box an die External Speaker-Buchse angeschlossen werden.
Der Anschluß von 8 Ohm ist eine Fehlanpassung und bleibt auch unabhängig von der gespielten Lautstärke sowie der Dauer, eine Fehlanpassung.
Von einem Anschluß einer 8 Ohm Box an einen AC10C1 ist abzuraten."
Ich verstehe nicht ganz warum das logischer sein soll, habe jedoch überhaupt kein Problem damit. Mir hat es genügt nur eine zusätzliche Buchse statt zwei zu haben die ich direkt am Speaker angeschlossen habe und habe somit die gleichen Möglichkeiten und brauche auch kein Patchkabel.Aber mit meiner Lösung findenich das (für mich) logischer und schlüssiger. Wenn ich keinen ATT benutze, habe ich das Patchiabel dran. Oder verstehe ich Dich falsch?