guitarthomas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.24
- Kekse
- 1.386
Würd sagen, bei allenIst aber bei vielen Röhrenverstärker so, ein wenig Sättigung in der Endstufe runden den Sound ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd sagen, bei allenIst aber bei vielen Röhrenverstärker so, ein wenig Sättigung in der Endstufe runden den Sound ab.
Davon abgesehen: ODD hin oder her. Ich nutze ja auch lieber die Amp-eigene Zerre. Aber mit Nutzung von Band Creator und Looper muss ich mir ja irgendwie damit behelfenNicht dass ich mir merke der ODD klänge harscher als der OCD am AC10...
Verdammt geil! Jetzt noch den Master weiter auf und schon haben wir den Sound, den meine Nachbarn so liebenAC10 so:
Über den Ghettoblaster am Computer klingt es richtig richtig gut!Über mein Handy klingt das jetzt wieder recht spitz und höhenreich.
Und ob!So kommt er (wie ich finde) der Amp-eigenen Zerre sehr nahe.
Das empfindest Du so aufgrund des geschlossenen Gehäuses(falls Du nicht den Rückwand-Umbau gemacht hast)des AC10. Die 30er verteilen den Schalldruck anders wegen der teilweise offenen Rückwand...Den AC30 kenne ich überhaupt nicht; meinen kann ich auf 15 und 30 Watt, heiß und kalt stellen. Obwohl, oder vielleicht wegen der 2 12" Lautsprecher, kann ich die Kiste noch leiser als den AC10 betreiben und hört sich wunderbar an.