Strato 65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 19.091
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, warte damit ruhig, bis ich auch mal was geleistet habeHätte mich liebend gern Keks-technisch revanchiert; darf aber leider noch nicht
Vielleicht ist ja schon klar, dass die schnell kokeln???Mich wundert, das die Dir andere Röhren von TAD einbauen ,und nicht aus dem von TAD für den AC10 empfohlenen Röhrenset.
Nein, nicht gegen den Amp;... eher gegen das Röhrenset von TAD. Aber das ist nur mein Eindruck und meine Erfahrung damit.Aber was du über die Endstufenröhren schreibst, spricht ja eigentlich gegen diesen Amp - zumindest qualitätsmäßig
Habe immer noch meine Werksröhren drin und nicht ein Problem damit.
Habe ich beim Night Train auch, und das sind genau die gleichen
Müsste problemlos klappen und noch Reserven übrig sein. Externe 1x12er mit Greenback oder Creamback wäre auch noch eine feste Option für den Proberaum, falls es doch knapp werden sollte (was ich nicht glaube aber sicherlich nice to have).Wie ist es wenn er schon leicht im Breakup bzw Im leichten Crunch ist, lässt er sich für ein Solo dann noch um 2-5dB boosten?
Vielleicht ja, vielleicht nein.Reicht der AC10 dafür?