Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim dem Abmischtisch wie im Avatar rund 25cm (Aufbauhöhe). Das ist nicht optimal, geht aber nicht anders, weil da noch zwei weitere M stehen in gleicher Höhe. Es sind die beiden Event (werden denächst getauscht, Position bleibt aber). Die Mitte der Tieftöner ist etwa bei 40cm die der HT bei 60cm - die Boxen zeigen leicht nach oben und an die Tischplatte kommt kaum was dran, da die LS daneben und weiter hinten stehen. Die Reflektionen gehen eher auf die Racks (die mittlerweile doppelt so hoch sind) - die leiten aber nur zum Boden - da schräg. Die weissen LS in meinem Avatar (die Nubert) sind nicht mehr auf dem Tisch. Zu sehen sind auch noch die THX auf den Events, die noch höher stehen - schon leicht über Kopf und daher etwas nach unten zeigen. Ich sitze relativ hoch und kann von den Monitorer auf dem spiegelnden Tisch nur Ecken sehen. Da kommt nicht viel. Aber wie gesagt: Ganz optimal ist das nicht. Ich habe da aber ein Platzproblem in die Länge. Allerdings kann ich den Tisch zu mir ziehen um die Studiomonitore deutlich hinter den Tisch zu bekommen.Wie groß ist der Abstand zwischen Tischplatte und Unterkante Monitor bei dir?
Das kann ich mir jetzt noch zusätzlich überlegen.Ich wäre diesbezüglich bei beiden sketisch - wenn nicht noch eine Zwischenauflage verwendet wird.