Silenzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.21
- Kekse
- 2.915
D.h. die Suche geht wohl noch weiter.. aber so richtig Lust habe ich dazu nicht mehr wirklich. Hab fast den Eindruck dass am derzeitigen Markt nichts passendes für mich gibt oder ich es noch nicht entdeckt habe.
Ich war Sonntag auf der custom guitar show und muss sagen: Es gibt definitiv ein passendes Werkzeug für dich. Du musst nur den passenden Gitarrenbauer mit dem passenden Preis finden. Vielleicht kann RBC guitars oder Mensinger dir was zu deinem Preis bauen. Die Preisspanne bei custom ist ja auch riesig. Das geht zum Teil bis 1200 Euro los und ist dann open End. Auf der Show waren auch viele Aussteller, wovon ich leider nichts in deiner Richtung getestet habe. Dennoch waren vom optischen Eindruck alle Instrumente sehr sorgfältig und solide gebaut. Kannst ja mal bei den Ausstellern schauen, ob was für dich in Frage kommt und gegebnenfalls anfragen. Außerdem wie gesagt custom pickups wären auch eine Lösung der Harry Häussel ist da auch sehr flexibel oder du fragst bei Bareknuckle, Seymour Duncan oder Lollar an.