LibertyDefined
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.20
- Kekse
- 691
Ich habe nicht aufgegeben. Jedoch denke ich jetzt, dass ich beobachten werde ob mich Leute für talentiert genug halten um auf einer
Bühne zu stehen, und ob es sogar Leute geben könnte die dafür Geld bezahlen würden.
Vergiss es. Die ersten paar Jahre sollte es dich nicht interessieren was andere von deinem Gesang halten. Vor allem dann nicht, wenn du in einem Nischengenre unterwegs bist. Mach einfach dein Ding und hör auf deine Gesangslehrer oder Leute die Ahnung vom Singen haben bzw. die in diesem Bereich sensibilisert sind. Talent ist wohl notwendig, aber die Ausbildung dauert eben. Wenn also jemand sagt du wärest unbegabt, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er damit bloß deine fehlende Erfahrung meint.
Ich würde dir Vorschlagen Klavier zu lernen. Du sagtest bereits, dass du dich mit der Harmonielehre beschäftigst. Ein weiteres Instrument zu lernen klingt kontraproduktiv, aber auf die Zeitspanne bis du "Bühnenreif" bist, kannst du bereits die Grundlagen beherrschen und dich vielleicht sogar selber begleiten.
Ich bin gespannt wie du dich in diesem Jahr entwickelt hast.