lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 52.566
ich tippe eher auf 2 ins Bett, 2 aufs Sofa (das dürfe zum Schlafen ausgeklappt werden können, schätze ich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 aufs Sofa
Ja Ist wohl eher was für PaareKapiere überhaupt nichts. Es gibt ein Doppelbett und eine Schlafcouch, die aber an 4 Gäste vermietet werden können. Da muss man sich wahrscheinlich schon recht gut kennen, um sich zu dritt ins Doppelbett zu quetschen.
Wir haben am 16.9. abends einen Gig. Wird terminlich eher schwer...
Da - wenn ich das recht verstanden habe - mittlerweile die SUVs in puncto CO2 Ausstoß den Flugverkehr überholt haben, ist es eh wurschtHmm, war zwar nie ein Fan von Inlandsflügen, aber nach nem Flug kann ich auch mal schauen, ob das nicht doch günstiger ist
Danke für die Blumen (auch an @reisbrei ) und dieses Mal ist es irgendwie die Kombi aus Preis und Reisezeit, die mich abschreckt. Ich muss mir das noch überlegen .Aber du warst doch in Hannover 2016, oder? War das auch so anstrengend? Ist ja nicht soo weit weg von Bremen.
Am ersten Tag i.d.R. Anreise bis mittag/nachmittag, einsingen, und ggf. proben (mit InstrumentalistIn / Ensemblepartnern). Abends dann so ab 20 Uhr (?) Auftritte, danach noch fröhliches Zusammensitzen bis ?? je nach Lust und Laune.
Am zweiten Tag Frühstück irgendwo, nicht zu früh wegen Zusammensitzens am Vorabend Danach löst sich das ganze normalerweise mehr oder weniger auf. Manchmal finden sich Gruppen für Sightseeing an den Tagen davor und/oder danach.
"nicht zu früh" -
Ich fürchte, das war dennoch meist so zw. zehn und elf. Schon allein, weil man in den meisten Hotels bis zehn auschecken muss.
-
Leider muss ich verkünden, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann
Meine Mutter wird da operiert und muss ihr und meinem Vater natürlich beistehen
SchadeLeider muss ich verkünden, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann
Alles Gute Euch und Ihr eine erfolgreiche OP und einen guten Heilungsverlauf.Meine Mutter wird da operiert