Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Überfüllung geschlossen ;-)Hätte noch nen Zaungast im Schlepptau, sofern das OK ist.
Hätte noch nen Zaungast im Schlepptau, sofern das OK ist.
Wie kommt man denn überhaupt vom Bahnhof am besten zu dem Hotel und zum Veranstaltungsort?
Ich reise schon am Freitag an und bin dadurch aber in einem anderen Hotel. Im Motel war für Freitag kein Zimmer mehr.Die mit dem Zug anreisen, wisst ihr schon wann ihr am Hauptbahnhof ankommt?
Me too... das NH?Ich reise schon am Freitag an und bin dadurch aber in einem anderen Hotel.
Ich werde so gegen 11:45 Uhr am Hauptbahnhof sein...so die Bahn das wünscht....
Ich werde so gegen 11:45 Uhr am Hauptbahnhof sein...so die Bahn das wünscht....
Öh. Hast du ihm schon Bescheid gegeben wegen unserem Duett oder wie wollen wir das machen?Was anderes: Wer noch Gitarrenbegleitung wünscht, bitte zeitnah melden, damit der Gitarrist auch Zeit hat, sich das anzugucken. Ich möchte auch explizit dazu ermuntern, denn bisher hat er noch nicht so viel zu tun am Treffen.
Öh. Hast du ihm schon Bescheid gegeben wegen unserem Duett oder wie wollen wir das machen?
Und generell: wegen Nummern hier die Info oder in der PN?
Spielen wir mit Anlage oder akustisch? Oder anders gefragt: Reicht meine Lieblings - Westerngitarre ohne Tonabnehmer?