drowo
Helpful & Friendly User
Oh je ... :-( So ein Mist.Aber keines wollte uns mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je ... :-( So ein Mist.Aber keines wollte uns mitnehmen
Sind die meisten am selben Abend noch zurück gefahren / geflogen?
Wie viele wart ihr denn?
Jeder 2 Songs und dann Open end?
Schick ich dir am besten als Antwort auf unsere Orga PN.Schreibt doch mal alle eure Titel
Ich habe einen Dropbox Account der das ermöglichen sollte, ich schick dir die Tage den Link.Wer hat denn einen Account, wo man das zum runterladen für alle bereit stellen kann?
Ein schönes Wochenende war das. Und auch nochmal herzlichen Glückwunsch an @Tim zum Live-Debut. Und dein Kumpel Tom war ebenfalls eine Bereicherung an Cajon und diesem Saiteninstrument, was wohl keine Ukulele ist, aber auch keine Guitalele.
ja das Instrument von Tom nennt sich wohl Cavaquinho
Richtig skurril wurde es aber erst nach dem Treffen für @lunaberlin, @saxycb
ist eine Untertreibung par Excellence
diese tolle Geschichte in einen Lars Rheinstedt-Song zu machen und beim nächsten Vocalstreff vorzutragen.
Aber wie wir wissen, ist das mit der Textsicherheit des Herrn Lars so eine Sache. Der Kreis wird nie ganz rund
Einen Song darüber, dass man kein Taxi kriegt? Also da fand ich meine (eigene) Geschichte, als ich vier Stunden verzeifelt durch die nächtliche Innenstadt Hannovers gelaufen bin, ohne einem Taxi auch nur zu begegnen, gefühlt dramatischer
Einen Song darüber, dass man kein Taxi kriegt? Also da fand ich meine (eigene) Geschichte, als ich vier Stunden verzeifelt durch die nächtliche Innenstadt Hannovers gelaufen bin, ohne einem Taxi auch nur zu begegnen, gefühlt dramatischer
habe ich jetzt die App "My Taxi" auf dem Handy.
glaub mir, was Handys und Co angeht, bin ich auch ein Dinosaurier
Ich will sie einfach nur nicht dabei haben, wenn ich unterwegs bin.
Also nur ein gedanklicher Dino ...